Alle Bewertungen anzeigen
Julien (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schwacher Service und Leistung vor Ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war 2 mal im August für jeweils eine Nacht hier. Beim zweiten Aufenthalt bin ich um 10 Uhr angereist, als Gold Member bekam ich aber kein Zimmer, ich hätte 70 Euro zahlen müssen, um 4h früher einzuchecken. Letztendlich bekam ich ein ZImmer um 12 Uhr. So was serviceunfreundliches habe ich bei Hilton nie erlebt. Das renovierte Zimmer war in Ordnung. Das Frühstück hingegen war sehr schwach, gerade, wenn man die Nacht zuvor im Hilton Berlin verbracht hat.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schwaches Frühstück und absurd teurer Roomservice


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Neben dem Terminal 3


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julien
    Alter:26-30
    Bewertungen:79