- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund einer Überbuchung des Fluges mussten wir notgedrungen in Paris warten. Wir wollten uns noch einen zusätzlichen netten Abend trotz allem machen, das Hotel war aber die pure Enttäuschung und hat noch zusätzlich zum bereits genervten Zustand beigetragen.
Die alten Zimmer auf Stock 4 sind einfach nur Katastrophe. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Ausstattung ist veraltet und kaputt bzw. beschädigt. Wasserschaden im Bad. Dazu kommt, dass nicht gut geputzt wurde.
Der Cesar Salad war der schlechteste in meinem Leben, keine knackigen Croutons, das Huhn oben farblos, der Salat in Mayonnaise ertrinkt. Das alles zu 25 Euro!!! Man ist ja in Paris.... Das Frühstück war weit weg von einem guten Frühstück, wie man es sich für 25 Euro vorstellt. Speck und Eier kalt, der Obstsalat war Kompott aus der Dose, die Marmeladen unappettitlich weil dort alles angepatzt war. Der Kaffeeautomat war heillos überlastet, weil die Zubereitung so lange dauert. Dazu gibt es Plastiklöffel!!! (IM HILTON!!!) Das Baguette war nicht frisch sondern hat nach aufgebackener Tiefkühlware geschmeckt. Die Atmosphäre des Restaurants mitten in der bis in den obersten Stock offenen Halle war nicht angenehm.
Die Mitarbeiter waren freundlich, besonders am Check-Out hat man unsere Kommentare offensichtlich ernst genommen und wir haben 50% vom Zimmerpreis rückerstattet bekommen, vom Essen leider nichts, das war aber auch nicht gut.
Wenn man am Flughafen übernachten möchte. Leicht mit Shuttel und dann zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch das Pool war nicht offen - anscheinend wegen eines unvorhergesehenen Gebrechens...wir hatten das Gefühl, dass das schon länger unvorhergesehen war...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |