Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Zu teuer und sehr unpersönlich
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr groß, die Eingangshalle ist unpersönlich und kalt, es zieht unentwegt, wenn man sich in der Lobby an die Bar setzt. Die Zimmer sowie der Wellnessbereich sind sauber, aber die gesamte Atmosphäre sowie die Mitarbeiter am Empfang sind unpersönlich. Auch die Gestaltung und die Einrichtung der Komfort Zimmer sind nichts besonderes, einfach altbacken. Bei Park, Fly and Sleep gibt es das Frühstück nur bis 08.00 Uhr und wenn man unter 24 Std. parkt, zahlt man für das Parken 25 Euro. Das ist irreführend und nicht klar beschrieben. Das Hotel ist zu teuer und es ist aufgrund des altbackenen Zimmer-Designs und der Ausstattung der Zimmer nicht 5 Sterne wert. Auch der zugige Empfang ist ungemütlich, hat den Charakter einer Abfertigungshalle. Die Zimmer zum überdachten Innenhof werden in der ganzen Nacht von den Schweinwerfen beleuchtet, trotz Vorhänge kann man die Zimmer nicht komplett verdunkeln und die Schweinwerfer strahlen durch die Vorhänge ins Zimmer. Daher Zimmer nach Außen wählen. Also das Hotel ist keine 5 Sterne wert und ist zu teuer. Der Gast wird abgefertigt und die persönliche Note zum Gast fehlt. Das erwarte ich schon im 5 Sterne Hotel. Ausserdem sind die Zimmer altbacken und geschmacklos eingerichtet. Die Lage ist top, agber Spaziergang in die Natur ist hier natürlich nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe ist gut. Aber die Ausstattung und das Design der einfachen Zimmer sind altbacken und ungemütlich. Man hat nicht das Gefühl, dass man sich hier gerne lange aufhalten möchte. Es fehlt die individuelle Note, die Zimmer sind kenie 5 Sterne wert. Die Duschabtrennung ist nur ein Türchen von 30 cm und man spritzt das ganze Bad voll. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das Problem ist, dass die Schweinwerfer die ganze Nacht ins Zimmer strahlen und man meint, es ist Tag, denn trotz der Vorhänge kann man das Zimmer nicht verdunkeln. Also man schläft im Bett und wird angestrahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Charles Lindbergh Restaurant ist altbacken und die Preise sind zu teuer für die Leistung. Ausserdem fehlt dem Restaurant die persönliche Note sowohl von der Ausstattung als auch von dem Personal. in der Eingangshalle war der Hamburger okay, aber für 14 Euro zu teuer. Ausserdem zieht es ja von allen Seiten durch die hohe Halle und den gegenüberliegenden Eingängen. Man sitzt also ich Durchzug. Frühstück haben wir nicht mehr geschafft, da es dies nur bis 8 Uhr gibt bei Park, Fly and Sleep.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Empfang ist unpersönlich. Man wird nicht gefragt, ob man eine gute Anreise hatte, hier wird man richtig abgefertigt. Beim Auschecken wird man auch nicht gefragt, ob man zufrieden war. Bei einem 5-Sterne-Hotel erwartet man aber schon eine gewisse persönliche und individuelle Note. Wir hatten eine Beschwerde wegen den Parkgebühren, uns wurde nicht geholfen und auf uns wurde keinesfalls eingegangen. Die Herren an der Bar sind nett und zuvorkommend und kümmern sich um den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt zu der U-/S-Bahn zu Fuß 5 Minuten entfernt. Das Hotel ist zentral im Flughafen integriert. Zur Parkgarage sind es 2 Gehminuten. Spaziergang in der Natur funktioniert nicht, da das Flughafengelände um das Hotel liegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Poolbereich ist sauber, aber ungemütlich und keine Atmosphäre. Man möchte sich nicht lange dort aufhalten oder gemütlich ein Buch lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:5