- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, direkt am Flughfen. Zu Fuss gelangt man in die Abflughallen und bleibt dabei bei Regen auch noch trocken. Unser Zimmer war ausreichend gross und für eine Nacht auch zweckmässig. Die Sauberkeit lies aber für den Preis zu wünschen übrig! Am Boden lagen noch Fussel und Papierfetzen, der Schreibtisch war klebrig, der Vorhang hing an manchen Stellen runter, in der Minibar standen zwei Sektgläser die überhaupt nicht abgetrocknet waren, in der Toilette war ein gelbbrauner Streifen am Wasserablauf, der Kosmetikspiegel hatte einen fetten Fingerabdruck und der Wandspiegel war mit Haarspray versprizt. Für was die 5 Sterne stehen, steht für mich in den Sternen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.com! Wir freuen uns, dass Sie im Kempinski Hotel Airport München zu Gast waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause aufgrund der Zimmer und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns aufrichtig für die, Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen! Bitte seien Sie versichert, dass diese Mängel in keinster Weise unseren Standards entsprechen und Ihre Rückmeldung bereits an unsere leitende Hausdame weitergeleitet wurde, sodass entsprechende Maßnahmen getroffen, und eine Wiederholung zukünftig ausgeschlossen werden können. Sehr geehrte Gast, gerne würden wir Ihnen zeigen, dass der Name Kempinski für ein hohes Maß an Qualität, Service und Freundlichkeit steht und würden uns daher sehr freuen, Sie erneut zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen!