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Bettina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gute Lage ,aber habe mehr erwartet...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, direkt am Flughfen. Zu Fuss gelangt man in die Abflughallen und bleibt dabei bei Regen auch noch trocken. Unser Zimmer war ausreichend gross und für eine Nacht auch zweckmässig. Die Sauberkeit lies aber für den Preis zu wünschen übrig! Am Boden lagen noch Fussel und Papierfetzen, der Schreibtisch war klebrig, der Vorhang hing an manchen Stellen runter, in der Minibar standen zwei Sektgläser die überhaupt nicht abgetrocknet waren, in der Toilette war ein gelbbrauner Streifen am Wasserablauf, der Kosmetikspiegel hatte einen fetten Fingerabdruck und der Wandspiegel war mit Haarspray versprizt. Für was die 5 Sterne stehen, steht für mich in den Sternen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.com! Wir freuen uns, dass Sie im Kempinski Hotel Airport München zu Gast waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause aufgrund der Zimmer und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns aufrichtig für die, Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen! Bitte seien Sie versichert, dass diese Mängel in keinster Weise unseren Standards entsprechen und Ihre Rückmeldung bereits an unsere leitende Hausdame weitergeleitet wurde, sodass entsprechende Maßnahmen getroffen, und eine Wiederholung zukünftig ausgeschlossen werden können. Sehr geehrte Gast, gerne würden wir Ihnen zeigen, dass der Name Kempinski für ein hohes Maß an Qualität, Service und Freundlichkeit steht und würden uns daher sehr freuen, Sie erneut zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen!