Alle Bewertungen anzeigen
Hana (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 5 Sterne ungenügend
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Flughafenhotel zu Oktoberfest gebucht, da alle anderen Hotels in der Stadt auf Grund von Oktoberfest enweder ausgebucht oder "unbezahlbar" waren. Der Preis von Kepminski war noch akzeptabel und Flughafen ist von der Stadt zwar ziemlich weit entfernt, mit den öffentlichen Verkehrmitteln jedoch jederzeit gut erreichbar. Die Standardzimmer haben die beste Zeit schon hinter sich, sind dafür aber sehr geräumig. Es gibt nur ein kleines Kopfkissen pro Person. Die Fenster der Standardzimmer sind in den überdachten Innenhof bzw. in die Lobbyhalle des Hotels gerichtet. Uns hat es nicht gestört, da wir uns nur ein paar Stunden und nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben. Wer aber großen Wert auf ausreichendes Tageslicht legt, sollte unbedingt ein Deluxe Zimmer buchen. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und zuvorkommen, um so mehr überrascht waren wir jedoch nachher, als unseren mitreisenden Freunden die Prepaid-Rate von der Kreditkarte nach Check-out nochmals abgebucht wurde. Das Hotel hat sich entschuldigt und eine Rückbuchung versprochen, die aber noch Tage später nicht durchgeführt wurde, sodass dies von der Bank unserer Freunde geregelt werden musste. Auch die Prämienmeilen für unseren Aufenthalt wurden selbst ein Monat nach unserem Aufenthalt nicht gutgeschrieben, obwohl wir eigentlich von dem Hotel aus auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht worden sind und selbst vielleicht nicht dran denken würden. Dies habe ich dann beim Hotel reklamiert und ein Tag später wurde es in Ordnung gebracht. Ich kann mir vorstellen, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt, unser Vetrauen in dieses sonst gute Hotel hat es aber zerstört, wir würden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hana
    Alter:31-35
    Bewertungen:18