- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Lage direkt im Flughafen München. Die Zimmer sind groß und modern. Ausnahme ist hier das doch recht langweilige und abgewohnt wirkende Badezimmer. Vorsicht bei der Wahl des Zimmer : Die zum Atrium können nicht richtig abgedunkelt werden und das Atrium wird nachts taghell beleuchtet. Außerdem gibt es zum Lüften nur eine schwache Klimaanlage. Wir hattten drauße 16° und im Zimmer 22°. Wow. Personal an der Rezeption langsam aber nett. Unsere Frage bezüglich der Klimaanlage wurde mit dem Verweis auf einen Ventilator abgetan. Wie ist das hier erst im Sommer ?
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, es freut mich sehr, dass wir Sie als Gast im Kempinski Hotel Airport München begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck hier auf HolidayCheck zu schildern. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann. Es ist bedauerlich, dass Ihr Zimmer nicht, wie generell bei unseren Zimmern üblich, vollständig abgedunkelt werden konnte und auch die Klimaanlage nur bedingt Ihrer Vorstellung entsprach. Dafür möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen und mich entschuldigen, da dies weder der Qualität noch dem Service unseres Hauses entspricht. Selbstverständlich beheben wir diesen Umstand. In diesem Fall möchte ich Sie bitten, mir Ihre Zimmernummer vertraulich zukommen zu lassen. Bitte seien Sie informiert dass aufgrund der Flughafen-Sicherheitsbestimmungen und dementsprechenden Zonen nur einige unserer Zimmer über zu öffnende Fenster verfügen. Selbstverständlich werde ich Ihre Anmerkung entsprechend für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken, sollten Sie das wünschen. Hinsichtlich der Ihnen entgegengebrachten Reaktion auf Ihre Frage so habe ich auch hier mit dem entsprechend verantwortlichen Abteilungsleiter gesprochen. Bitte seien Sie versichert, dass all unseren Mitarbeitern das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt. Sehr geehrter Gast, ich würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service überzeugen zu können. Gerne stehe ich Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Kempinski Hotel Airport München