- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind, haben wir diesmal das Hotel direkt am Flughafen gewählt. Wir erhiellten ein Zimmer zur Innenseite des Hauses. Die Zimmer sind groß, sauber, zum Wohlfühlen. Das gleiche gilt für das Bad. (1 Bademantel vorhanden) Am Abend haben wir im angeschlossenen Restaurant ausgezeichnet -wenn auch nicht billig - gespeist und getrunken. Die Servicequalität ist etwas lahm, und entspricht nicht der sonstigen Qualität des Hauses. Ein Frühstückbuffet konnten wir auf grund des frühen Abfluges nicht einnehmen. Sehr angenehm ist auch der Shuttlebus zu den Terminals, obwohl es nur wenige Minuten per pedes wären. Resümee: Für mich rentiert sich der etwas höhere Preis gegenüber der Konkurrenz, da der kurze Weg am Morgen einfach Lebensqualität darstellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast, erlauben Sie mir, mich zu allererst bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bedanken, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Eindruck hier auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann. Es freut mich sehr, dass Sie einen überwiegend angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Umso bedauerlicher ist, dass der Service in unsem Restaurant charles lindbergh nur bedingt Ihrer Vorstellung entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen erlebte Situation nicht der Qualität und dem Service unseres Hauses entspricht und Ihr Feedback selbstverständlich an den verantwortlichen Abteilungsleiter, unseren F&B Manager, weitergeleitet wurde. Gerne steht er Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt, sollten Sie das wünschen, in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Sehr geehrter Gast, ich würde mich sehr freuen, Sie bald erneut im Kempinski Hotel Airport München begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen zu können. Gerne stehe auch ich Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Kempinski Hotel Airport München