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Simon (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Zimmer ruhig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe noch in keinem Hotel so lange fürs Ein- und auschecken warten müssen. In der Bar wurden wir 20 Minuten!!! nicht bedient daher die negative Bewertung. Beim Auschecken interessierte es auch niemanden ob wir einen guten Aufenthalt hatten. Um halb acht! Morgens steht jemand vom Hotelpersonal im Zimmer um die Minibar aufzufüllen. Das war dann definitiv zu viel. Die Zimmer sind gross und sehr praktisch aber wir haben definitiv zuviel bezahlt. Von einem Kempiski erwarte ich etwas anderes. Es war bis aufs Zimmer enttäuschung pur


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck! Wie bereits im vorangegangenem Schriftverkehr erwähnt, möchten wir uns auch an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen intern weitergeleitet wurden, um eine derartige Wiederholung zu vermeiden. Für Fragen und Informationen stehen Ihnen die bekannten Mitarbeiter als Ihre persönlichen Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kempinski Hotel Airport München Team