- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe noch in keinem Hotel so lange fürs Ein- und auschecken warten müssen. In der Bar wurden wir 20 Minuten!!! nicht bedient daher die negative Bewertung. Beim Auschecken interessierte es auch niemanden ob wir einen guten Aufenthalt hatten. Um halb acht! Morgens steht jemand vom Hotelpersonal im Zimmer um die Minibar aufzufüllen. Das war dann definitiv zu viel. Die Zimmer sind gross und sehr praktisch aber wir haben definitiv zuviel bezahlt. Von einem Kempiski erwarte ich etwas anderes. Es war bis aufs Zimmer enttäuschung pur
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 144 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck! Wie bereits im vorangegangenem Schriftverkehr erwähnt, möchten wir uns auch an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen intern weitergeleitet wurden, um eine derartige Wiederholung zu vermeiden. Für Fragen und Informationen stehen Ihnen die bekannten Mitarbeiter als Ihre persönlichen Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kempinski Hotel Airport München Team