Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein Flughafenhotel unzureichend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel liegt sehr zentral direkt an den Terminals, die schnell zu erreichen sind. In der Buchung war ein Fruehstueck incl. Die Teppiche auf den Gaengen waren derartig verdreckt, dass es einen nur noch grauste. In der Umbegung des Muenchner Flughafens gibt es viele andere nette Hotels. Die bieten zwar auch kein Topfruestueck in der Frueh an, sind aber billiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • dass man in einem 5Sternhotel in schmalen Klappbetten schlafen muss ist schon erstaunlich....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ein Flughafenhotel sollte dazu da sein, auch frueh (7:00) abfliegenden Gaesten bei den hohen Zimmerpreisen ein einigermassen vernuenftiges Fruehstueck zu bieten. Dieses gibt es erst am 6h (fuer Fruehflieger zu spaet). Was um 5:00 als early-bird Freuhstueck angeboten wurde war unter aller Kritik an Auswahl und Service.


    Service
  • Eher gut
  • der Empfangwar sehr freundlich, der Weckdienst bestens. Das Personal beim (Mini)fruehstuecksbuffet um 5:00 frueh wuerdigte uns keines Blickes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage direkt an den Terminals ist fuer Flugreisende optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:239