- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Perfekte Lage direkt am Terminal 2 (LH und Star Alliance Flüge). Lichtdurchflutete Lobby mit Bar, (hohe Nebenkosten, z.B. Bier 0.3 € 4.10, Campari Soda € 10) Rezeption und Restaurant, SPA Bereich mit Schwimmbad eine Etage tiefer. Sehr freundlicher Empfang, wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, bekamen einen Raum mit Blick auf die Lobby. Das Zimmer war ausreichend groß, funktionell eingerichtet. Bad war nicht hundertprozentig sauber, Haarbüschel vom vorherigen Gast auf dem Boden. Leider keine Bodylotion im Bad, die wir eigentlich in einem 5* Haus erwartet hatten. Unser Zimmer hatte keine Kaffeemaschine, aber der von der Rezeption versprochene kostenlose Morgenkaffee kam pünktlich zur angegebenen Zeit. Mein Kompliment. Sehr gutes Frühstückangebot in Buffetform, ausgesprochen perfekter, unauffälliger Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |