- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgesetzte Freundlichkeit ist hier zu spühren. Für Check In und Check out muss man viel Zeit einplanen. Wir waren vor einem Jahr schon zu Gast und hatten Park & Fly gebucht. Das bedeutet das man sein PKW im Parkhaus kostenlos parken darf. In diesem Jahr waren Freunde mit dabei und wir hatten 4DZ für 2Mal eine Nacht gebucht. ( je 680 € ) Zuvor hatte ich im Hotel angerufen und wollte direkt buchen. Man sagte mir, dass ich die Buchung besser via Internet durchführen sollte. Ich habe dann bei booking.com gebucht und einen Vermek hinzugefügt, dass wir unseren PKW im Parkhaus abstellen möchten. Bei der Anreise mussten wir dann feststellen, dass wir eine Buchungsrate via booking.com gebucht hatten, die das Park & Fly nicht beinhaltet. Auf Nachfrage, dass bei der Reservierung ein Fehler unterlaufen sein, bekamen wir nur eine Absage! Unsere Bitte war, dass man wenigstens einen PKW kostenlos parken kann. Der Parkplatz kostet 28 € pro Nacht. Wir hatten unseren Freunden extra das Kempinski vorgeschlagen, auch wenn es recht teuer ist. Aber die direkte Anbindung an den Flughafen spricht für sich. Nach etwa 30 Minuten der Diskusion baten wir das mit der Direktion zu besprechen. Wir flogen also eine Woche in den Urlaub. Bei der zweiten Ankunft verwies man auf eine oberflächige E.mail von der Direktion. Kulanz??? Keine Chance im Kempinski!!! 4DZ für je 2 Nächte= 1.360 Euro! Das Novotel am Münchener Flughafen ist etwas weiter entfernt, bietet aber einen kostenlosen Shuttle an. Wo wir die kommenden Male buchen werden??? Das ist doch wohl klar!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck! Wie bereits im vorangegangenem Schriftverkehr erwähnt, möchten wir uns auch an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen intern weitergeleitet wurden. Gerne stehen Ihnen die bekannten Mitarbeiter als Ihre persönlichen Ansprechpartner für Fragen und Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kempinski Hotel Airport München Team