- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne, grosse Anlage. Offene freundliche Lobby. Sauber und gepflegt. Fühlten uns immer sehr willkommen. Der Service und die freundlichkeit ist besonders hervorzuheben.
Sehr sauber. Zweimal tägliche Zimmervisite. Schlicht eingerichtet, jedoch alles was man braucht.
Jeden Abend ein anderes Thema. Reichliche Auswahl an den Buffets. Schön angerichtet und mit Liebe zubereitet. (Jedoch alles kaum, oder gar nicht gesalzen)
Der Service verdient 12 von 10 Punkten!!!!! Dies war mit Abstand das Beste was wir bisher erlebt haben. Fast schon zu freundlich (Beim Essen wird manchmal sogar der Teller an den Tisch gebracht..) Zu bemerken ist der Shift Leader; VISHAM BHUGOBAUN. Er ist mit Abstand der beste Mitarbeiter des ganzen Resorts. Freundlich und nett, versucht alles mögliche und unmögliche für die Zufriedenstellung der Gäste.
Vom Flughafen 45-70 Min Autofahrt, je nach Verkehr. Rund um die Hotelanlage ist nichts. Zum Ort Flic en Flac sind es ca 5 Autominuten oder 20 Gehminuten. Tipp; Gleich beim Transfer vom Flughafen für einen Stopp beim Supermarkt (Jumbo express) fragen damit man sich mit Wasser oder ähnliches eindecken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich top!!! Man kann GRATIS „mieten“: -Pedalo -Stand up Paddle -Kajak -Windsurfbrett -Botsausflüge Wir wollten einen Delphin-Tripp machen, jedoch war alles ausgebucht. Man hat uns jedoch einen Platz gefunden und wir konnten den Tripp dennoch machen. Jedoch stellte sich im Verlauf des Tages heraus dass wir DOPPELT SO VIEL bezahlt hatten wie die anderen Ausflugsgäste, welche den Tripp am Strand von Flic en Flac gebucht hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sascha, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at the Hilton Mauritius Resort & Spa. What a pleasure to read your lovely words! We are so glad to hear that you had an amazing time with us and that you loved all aspects of your stay. We are pleased that you appreciated the service provided by our Team Members, especially Visham Bhugobaun. Your words of encouragement and appreciation have been shared with them, which will motivate them in their daily work. We forward to welcoming you back to the Hilton Mauritius Resorts & Spa in the near future. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa