- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes aber schönes Hotel, super Lage, Karibik feeling. Flug mit türkisch Airline, kann man vergessen, wie die Ölsardinen, essen schlecht im Flieger, auch eiskalt. Anlage im Hotel sehr gepflegt. Alles sauber. Schöne Pools.
Etwas hellhörig, guter Roomservice, aufmerksam
Absolut mangelhaft. Beispiele: Bier im Plastikglas (7€), Kaffee ohne Keks etc. (5€), Cocktails im 0,2 Plastikglas (20€)-ohne jegliche Deco etc., Keine Knabbereien am Abend bei leichter Musik, Longdrinks mit einheimischem Alkohol (15€). Und dazu ewige Wartezeiten. Snack an der Poolbar (ein Käsetoast mit 3 Blatt Salat und 10 Pommes (18€) Nepp hoch 3, für ein 5 Sternehaus unwürdig. Wir hatten für den Ankunftstag (Geb. meiner Frau) per bestätigter Mail einen Tisch am Strand mit hübscher Deco bestellt. Was dann kam war eine Frechheit. Nach 15 Min. kam die Weinkarte, wir hatten aber Durst und haben uns Bier und Wasser bestellt.. wieder 15 Min. hatten wir dann die Getränke und die Speisekarte. Bestellten Chicken und Thunfisch. Das erste mal war es kalt, beim 2. Mal mit Silberdeckel, lauwarm. „Nachdem wir bei einem Drittel den Rest zurück gaben, kamen 2 harte Pizzabrötchen mit simplem Olivenoil und Balsamico in einem Schüsselchen. Ungenießbar. Nach weiterem Protest gab es dann 2 Glas Sekt und einen Minigeburtstagskuchen zur Entschuldigung und die Rechnung über 110 € (4000 Rupien). Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht. Feine Restaurants gibt es ca 4 km Richtung Flic en Flac ,Taxi 200 Rupien, zum Beispiel „Rib n Reef“ (geniale Steaks und Seafood) (inclusive Getränke und vor oder Nachspeise ca 1000 Rupien pro Person) und noch einige Weitere nette Lokale. Das Frühstück im Hotel war gut.
Alles soweit O.K Personal draußen etwas sehr langsam.
90 Minuten zum Airport
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tretboot und Delphintour kostenlos, Wassergymnastik Die Massagen kosten pro 40 Minuten auch 90€, abgeschmackt Der Pool war sauber und ca. 30 Grad warm. Am Abend war meist eine kleine Band, O.K
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Rainer and Elke, We thank you for taking the time to share your feelings following your stay in our property. We appreciate your constructive feedback, as guest satisfaction is our main concern and by sharing your observations with us, you have helped us stay in touch with the needs of our guests and allowed us the opportunity to look into the areas where we have not delivered the standards we try so hard to maintain. Please rest assured that your feedback has been shared with our Executive Team for immediate review in order to satisfy you fully during a next stay. Otherwise, we are happy that we lived up to your expectation in other aspect of your stay. We hope that you will nevertheless keep a good souvenir of your stay with us and we look forward to welcoming you again in the near future. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resort & Spa