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GabrielaGabreiela (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage mit diversen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schön gelegene Hotelanlage mit Mängeln. Das Personal ist super nett und sehr freundlich.. Das Essen im Hauptrestaurant am Abend entspricht nicht unseren Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Das Strandrestaurant ist gut , das Thai-Restaurant auch zu empfehlen. Im Bad unserer Juniorsuite befindet sich keine Steckdose .Uns wurde mit einer Verlängerungsschnur geholfen .Diese befindet sich im Flur zum Haare Fönen und Rasieren . Das Wasser in der Dusche fliest schlecht bis gar nicht ab .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen am Abend im Hauptrestaurant entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Am Abend gibt es z.b nur in der Ausnahme eine Käseausfall . Die Speisen sind meist lauwarm .


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bemüht Mängel zu beheben und in der Regel sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Baden ist nur mit Badeschuhen möglich .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln , Glasboden -Boot, Aqua- Fit, Band am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GabrielaGabreiela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear GabrielaGabreiela, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at the Hilton Mauritius Resort & Spa. We are so glad to hear that you had an amazing time with us and that you have appreciated the hospitality extended to you by our team members, moreover, we thank you for recommending the Ginger Thai Restaurant to other travelers. On another note, we have well noted your remarks in regards with various shortfall that you experienced during your stay, please rest assured that your comments has been shared with our Chief Engineer for immediate action in order to avoid re-occurrence in the future. In regards with the food selection in our main restaurant, we sincerely apologies that they were not up to your satisfaction, your comments has been shared with our Executive chef for considerations. However, we do appreciate your point of view as it will certainly help us to improve and further maintain our service standard. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. We look forward to warmly welcoming you back to the Hilton Mauritius Resort & Spa in the near future. Yours faithfully, Jacques Brune General Manager Hilton Mauritius Resorts & Spa