Ich habe das Hilton mit meiner Familie am 24.5.2024 bis 26.6.2024 besucht.
Leider kann ich nur 1 Stern vergeben.
Folgende Punkt sind für mich wichtig.
1. Wir könnten das gebuchte Zimmer kurzfristig nicht zusätzlich mit unserer 8 jährigen Tochter belegen. Wir mussten ein doppelt auf ein doppelt so teures Zimmer wechseln und das für eine Nacht.
2. Unsere Abendreservierung mit Freunden in einem Hilton-Restaurant wurde kurzfristig abgesagt. Somit mussten wir unserer Freunde ausladen.
3. Auf der Website steht, dass wir als Familie alle Pools nutzen können. AN einem Pool wurde wir dann aber vom Personal vertrieben, weil eben unsere 8 jährige Tochter bei uns war.
4. Das gesamt Personal war nie hilfreich, sondern wiederholte immer nur den Satz "That's our Policy".
Ein Hotelaufenthalt soll angenehm sein und nicht enttäuschend mit Problemen und Ärger von morgens bis abends.
Fast schon lustig war, dass wir vom Personal immer aufgeklärte wurden wir viele Restaurants und Möglichkeiten wir doch heute hätten. Bei Buchung war aber immer alles schon für 2 Tage voll.
Hier liegt ein strukturelles Problem vor. Selbst bei der Abreise wurde nur natürlich gerne bestätigt, dass das Hilton sich immer kümmern wird. Danach kam aber nie mehr etwas.
Leider was das Hilton genau die Enttäuschung die man in einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet. Es ab weitaus mehr Probleme, aber das führt nun zu weit.