- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat viele Makel, es fehlt an allen Ecken an allem. Hotel wird nicht richtig gepflegt. Grünanlage ausgetrocknet und der Putz fällt von sämtlichen Wänden und erschlägt fast die Leute, und niemand kam der das wenigstens versucht zu reparieren! Ja es ist uns bewusst, dass in Ägypten, sehr trocken ist und Graß und grüne Flächen nicht von natur aus so wachsen, ABER andere Hotels bekommen das auch hin und sogar viel besser hin. Wir waren einfach enttäuscht, der Name Hilton können wir hier nicht nachvollziehen. Positiv: Zimmer und Riff Negativ: Mangel an Wasser im ganzen Hotel Service beim Essen und allgemein mangelhaft Heruntergekommene Gebäude und Pools Keine Poolbedienung Kein Wasser aus Flaschen am Pool nur in Bechern Wir werden nicht mehr kommen es gibt etliche Hotels die bisher einfach viel besser waren wie das Hilton.
Eigentlich waren die Zimmer noch das schönste am ganzen Hotel...Modern und neu eingerichtet. Hatten vielleicht aber auch Glück da es auch noch ältere gibt.
Wenig Auswahl und geschmacklich nicht der Hit. Wie schon oben erwähnt: Mangel an Wasser für die Gäste im kompletten Hotel. Und dazu kam noch dass man dann beim Essen auch nur wenn man Glück hatte mal während das Essens mal sein bestelltes Getränk bekommen konnte geschweige überhaupt bestellen konnte, da es einfach zu wenig Kellner gab. Keine Bedienung am Pool: Sollte eigentlich nicht so schlimm sein jeder kann seine Füße benutzen ABER es ist in Ägypten einfach typisch und schon standard dass man am Pool bedient wird und da sollte eigentlich ein Hotel wie das HILTON schon auch gleichstellen um am Markt mithalten zu können.
Also, fangen wir damit an dass der Reinigungsmann es geschafft hat meinen Bikini und die Badehose meines Mannes welche im Bad über der Badewanne hangen mit seinem anscheinend extrem ätzenden Reinigungsmittel komplett zu bleichen und somit zu versauen. Das ganze hat sich über Tage hingezogen bis wir hier mit dem Hotel eine Einigung erreichen konnten, Gott sei Dank zum Glück und mit hoher Wahrscheinlichkeit nur deswegen weil zu der Zeit eine deutsche Hotelangestellte am Empfang arbeitete und uns unterstützte, ich will also nicht wissen wie es sonst ausgegangen wären. Nun ja trotzdem blöd, das letzte ist was man im Urlaub will, ist sich tagelang mit dem Hotel um Schadenersatz zu streiten (Der Bikini und Badehose waren neu und hat echt viel Geld gekostet, also keiner von H&M, deswegen sehr ärgerlich), zum Glück hatten wir noch Ersatz dabei. Der nächste Punkt ist, dass man in diesem Hotel immer Angst hatte zu verdursten - Wasserflaschen gab es zwei auf dem Zimmer (reicht natürlich nicht für den kompletten Tag für zwei Leute bei so einer Hitze) und abends beim Abendessen gab es eine halbe Liter Flasche auf dem Tisch zum Essen für zwei Personen. Ansonsten hat man nur Wasser in Bechern bekommen die echt widerlich waren, normalerweise bekommt man in anderen Hotels an jeder Ecke geschlossene Flaschen oder es stehen Kühltruhen in denen man sie sich nehmen kann rum, nicht hier im HIlton. Zudem hieß es immer ja überall sind ja Wasserspender ....HA HA diese sogenannten Wasserspender waren in der prallen Sonne bei über 30 Grad draußen gestanden ohne Schatten. Jeder Mensch weiß was mit Wasser in Plastikbehältern bei solchen Temperaturen passiert. Wir haben es gelassen davon zu trinken und haben uns nach mehrmaligen Betteln von den einzelnen Kellnern immer wieder Flaschen geben lassen, wobei wir uns gefühlt haben als hätten wir gerade Drogen gekauft, da diese Kellner es eher verheimlichen wollten dass sie uns diese jetzt geben, da es anscheinend eigentlich nicht offiziell so laufen sollte... echt schlimm!!
Die Lage war sehr gut, für Personen die Ruhe und Erholung suchen ist die Lage perfekt. Kein Trouble oder sonstiges. Halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Man konnte alle Ausflüge die die Gegend zu bieten hat über den Reiseveranstalter buchen. Riff war klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bianca , Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns geteilt haben, Was das angebotene Essen anbelangt, ist unser Executive Chef stets um jeden Kommentar und jedes Feedback der Gäste bemüht, um die Qualität und Vielfalt des Buffets weiter zu verbessern. es ist immer eine herausforderung, eine vielzahl unterschiedlicher gäste zu bedienen, für die wir 4 verschiedene themenabende am ganztägigen marsa-restaurantbuffet anbieten - neben der möglichkeit, 3 weitere stationen (noba, breezes & Amazis ) zu haben, in denen angebote angeboten werden Personalisierter Menü-Service im Rahmen unseres All-Inclusive-Programms. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie eine E-Mail senden können, schreiben Sie mir eine E-Mail an Jailane.Hesham@Hilton.com, um weitere Fragen oder Erklärungen zu erhalten Ihr Feedback wird geschätzt, da wir den Service kontinuierlich verbessern und an die betroffenen Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mayada Hassan Guest Relations Officer