Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katarzyna
Verreist als Familie • April 2024
Nicht zum empfehlen
2,5 / 6

Allgemein

Hotel ist alles ok Service Personal auch Leider wenig Auswahl von Getränke Küche leider hat auch viel zu lernen wie man kochen soll


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen ohne Geschmack, immer das gleiche,lauwarm


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Ok


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Katarzyna
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Katarzyna, zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihre sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen, uns zu verbessern, und ich danke Ihnen dafür. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten Sie konfrontiert wurden und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden Ihre diesbezüglichen Bemerkungen auf jeden Fall prüfen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben werden, dies für Sie zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, um mir weitere Informationen über Ihren Aufenthalt zukommen zu lassen Mahmoud.Amoula@hilton.com Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort