Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hotel ist alles ok Service Personal auch Leider wenig Auswahl von Getränke Küche leider hat auch viel zu lernen wie man kochen soll
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ohne Geschmack, immer das gleiche,lauwarm
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Ok
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarzyna |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Katarzyna, zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihre sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen, uns zu verbessern, und ich danke Ihnen dafür. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten Sie konfrontiert wurden und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden Ihre diesbezüglichen Bemerkungen auf jeden Fall prüfen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben werden, dies für Sie zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, um mir weitere Informationen über Ihren Aufenthalt zukommen zu lassen Mahmoud.Amoula@hilton.com Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort