Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Eindeutig Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich schreibe normal keine Bewertungen. Doch ich komme gerade vom Urlaub in diesem Hotel zurück, und kann die Bewertung von Herrn Josef (alles guten Leistungen nur gegen Trinkgeld) überhaupt nicht nachvollziehen. Gebe normal nicht so viel Trinkgeld und das erst meistens am Schluss meines Aufenthaltes. Ich sah zwar das oft Trinkgeld zwischendurch (und das in nicht kleinen Beträgen) gegeben wurde, konnte aber keinerlei Benachteiligung von mir und meiner Frau feststellen, die das Trinkgeld erst in den letzten Aufenthaltstagen geben. Leider fällt mir immer wieder in Gesprächen auf, dass Gäste glauben durch Trinkgeld Leistungen erkaufen zu können. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies meist ein Irrglaube ist. Bedienung im Hauptrestaurant, Beachrestaurant und Bars (mehr haben wir nicht genutzt) war stets in Ordnung und sehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort