Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Kommen gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel was gut gelegen ist. Wir haben einen Strandurlaub gesucht und gefunden. Schöner Strand und sehr schön mit Schildkröten zu schwimmen/schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer und guter Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Jeden Tag gab es ein neues Thema. Glutenfreies Essen war hier problemlos möglich. Überall standen Schilder und der Küchenchef hat sich sehr gut um mich gekümmert. Es gab sogar Glutenfreie Nudeln. Leider war das Frühstück nicht so vielfältig aber auch hier gab es Glutenfreies Brot und Muffin.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben ein ruhiges Hotel gesucht und gefunden. Der nächste Ort war ca. eine halbe Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Animation war gesorgt, aber auch nicht übertrieben. Es gab hin und wieder etwas am Pool und am Abend eine Bühne wo verschiedene Sachen aufgeführt wurden. Leider gab es im Hotelbereich "Verkäufer" die ihre Touren angeboten haben und man musste nicht nur einen sondern mehrere von Ihnen abweisen, teilweise auch sehr hartnäckig. Die Poolbereiche waren schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass das Animationsteam während Ihres gesamten Aufenthalts nicht gut für Sie war und Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Animationsmanagement weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, da wir unsere Dienstleistungen definitiv verbessern werden. Mit freundlichen Grüßen, Marwa Osman Guest Relations Officer Hilton Marsa Alam Nubian Resort