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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 4/5* Wert würde nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2013/14 schon mal da, im Vergleich hat sich der Service verschlechtert, die Bausubstanz, Haus 35 u. 36 wurden komplett Saniert, 1 Wo. von 8 - 19 Putzabhacken. Auch den Rasen kann man nicht mehr halten, es wird geschottert, Gärtner geben sich Mühe. Kellner fast alle neu. Aber keinen Durchblick. Nicht zu vergleichen mit dem Team von 13/14. Brezens Bar war gut, Essen u. Service. Pool Bar mit Peter war auch guter Service. Waren aber meist am Strand. Schnorcheln früh am besten, da ja ab 8 Uhr schon Fremde Gäste in der Bucht ankamen zum Schnorcheln u. Tauchen. Das hat überhand genommen. In 10 -15 er Gruppen gingen diese auf " Jagd" Turtels und auch am Riff. Man kann das nicht mit ansehen. Hatte sich verschlechtert. Der Höhepunkt im Hotel war, die E Fahrzeuge sind defekt, Akkus u. Reifen. Kann nicht besorgt werden, laut Auskunft. Somit fährt ein umgebaute Toyota Kleinbus " Diesel "mit offener Tür vom Hotel zum Strand. Sitze so eng das man kaum sitzen konnte. Dieselbetrieben im 15 min Takt wohlgesagt. Ist aber mit E Fahrzeugen prima Sache, ältere und Eltern mit Kleinkindern mit Gepäck eine gute Hilfe. Da es ja einige Meter zum Strand sind, je Lage des Hauses 7-8 min! In der Lobby sind noch immer die Souvenir Shops, die Händler sind genau noch so aufdringlich wie damals. Könnten mehr verkaufen wenn Sie die Gäste in Ruhe schauen lassen. Aufzwingen der Waren, unmöglich.


Zimmer
  • Gut
  • Nach einer Woche erhielten wir das gewünschte Zimmer. Obwohl wir bezahlt hatten. Betten noch i.o., Möbel ganz schön Abgewohnt, sonst alles gut. Für Deutsche Gäste leider TV nur auf gut Glück. Da alles über Computer läuft, knacken sie den Code wie es gerade mal geht. ARD ZDF RTL Servus TV, heute mal bis 10 morgen gar nichts. Laut Auskunft der Rezeption Verschlüsselungsproblem. Alle anderen Länder hatten 4- 5 Sender. Bad war mit Dusche auch alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut, abwechslungsreich, hat aber an Qualität und Menge abgenommen seit 5 Jahren. Kellner keinen Durchblick, es fehlte ständig etwas auf dem Tischen, Besteckteile, Salz, Pfeffer Servietten. Getränke dauerten bis 20min mit 3mal Aufforderung. Trotz Trinkgeld. Das gab es vor 5 Jahren nicht. Da ging es gepflegter zu. Sauberkeit total nachgelassen. Hat nichts mit 4-5 * Hilton zu tun.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht wie bestellt, erst in der zweiten Wo. erhielten wir das Zimmer. Einen Ansprechpartner hatten wir, Abdallah Tito Animation admin, er konnte Deutsch, und hat sich auch für unser Zimmer eingesetzt. Wir hatten täglich Kontakt, er sprach mit uns über alle Probleme und Wünsche. Auch mit anderen Gästen hatte Tito Kontakt und war sehr nett. Diesen Mann müsste man sich halten im Hotel, er versucht alles damit die Gäste zufrieden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange ist sehr schön, Ausflüge haben wir dieses mal nur nach Port Galib gemacht, ist zu empfehlen. Sehr schön, auch die Shops, aber hier auch nur wenige Händler die seriös sind. Wüste und Quad Tour dieses mal nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools Top, sauber, Bars etwas überfordert, Peter war der freundlichste und beste Barkeeper. Die Becher zum Teil in katastrophalen Zustand, Eklig. Abendprogramm war gut nur etwas spät. Halb 10 ging es erst los. Die Lobby viel zu klein für die vielen Gäste. Haben an einigen Veranstaltungen teilgenommen, waren sehr schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Zu Ihrer Information sind Ihre Kommentare von großer Bedeutung, um das Serviceniveau unserer Gäste zu verbessern. Es ist uns wichtig, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und Ihre Kommentare werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Das Hilton Marsa Alam ist bestrebt, Spitzenleistungen zu erbringen. Daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Vielen Danke fur Ihre zeit. Wir erwarten sie wieder. Mit freundlichen Grüßen, Marwa Osman Guest Relations Office Hilton Marsa Alam Nubian Resort