Alle Bewertungen anzeigen
Flo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind zum zweiten Mal hier gewesen. Wollten im März einfach schnell und Unkompliziert Sonnetanken. Wieder alles Klasse. Wurden rundum gut versorgt. Der Wavespool und das dazugehörige Personal, Mina und Emam haben und klasse versorgt😎 Einziges Problem am Waves Pool. Keine naheliegenden Toiletten. Das Essen war Klasse und hat uns wieder Überzeugt. Danke nochmals an alle


Zimmer
  • Gut
  • Unseres war sehr gut. Hatte alles. Es gibt allerdings noch Zimmer, welche nur über eine Badewanne verfügen. Nicht mehr Zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es für jeden Geschmack etwas. Großes Lob an den Restaurant Leiter und den Küchenchef


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr Freundlich. Hervorheben möchte ich Mina Atef und Emam El Seyed vom Waves Pool. Extremst Hilfsbereit und immer freundlich. Versuchen alles zügig zu erledigen. Auch bei sagen wir mal sehr anstrengenden und unhöflichen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits bekannt. Nahe am Flughafen. Geniale Riffe. Die 300m ins Wasser sind nicht schlimm und schaden niemanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier wird ebenfalls alles Angeboten. Habe allerdings nichts großartig genutzt. Außer das Schnorcheln natürlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Das Team bedankt sich bei Ihren Kommentaren über die Umgebung des Hotels, die Mitarbeiter und die Unterhaltungsaktivitäten. Das Hilton Marsa Alam ist bestrebt, Spitzenleistungen zu erbringen. Daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass das essen, das Ihnen gefallen hat. Vielen Danke fur Ihre zeit. Wir erwarten sie wider. Mit freundlichen Grüßen, Marwa Osman Guest Relations Office Hilton Marsa Alam Nubian Resort