Alle Bewertungen anzeigen
Paula
März 2024
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
3,4 / 6

Allgemein

Scheis wlan.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Nix


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Säfte und andere getränke


Infos zum Bewerter
Vorname:Paula
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Paula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Marsa Alam Nubian Resort zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so offenes Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dafür sorgen, dass Ihr Feedback an alle weitergeleitet wird. Darüber hinaus werde ich mich persönlich darum kümmern, dass alle Ihre anderen Beschwerden behandelt werden und dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Könnten Sie mir weitere Einzelheiten über Ihren letzten Aufenthalt über meine Mailadresse mitteilen: Mahmoud.Amoula@hilton.com. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort