Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dasupasi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Service top, alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und der Herr war immer freundlich und hilfsbereit wenn es Wünsche von uns gab. Der Bademeister am Pool / Strand war immer aufmerksam und hat auch zwischendrin mal ein frisches Handtuch gebracht. In unseren 2 Wochen war fünfmal eine Dame bei uns an den Liegen und hat gefragt ob alles ok ist, ob es Wünsche gibt oder einfach nur ob wir rundum zufrieden sind. Fanden wir bemerkenswert. Das Essen ist sehr vielfältig und mit enormen Aufwand appetitlich präsentiert. Da ist wirklich immer für jeden was dabei. Die Speisen sind frisch, es gab immer Fisch, Fleisch, Reis, Pommes, Nudeln mit diversen Soßen, viel Salat und Obst (mundgerecht). Man hatte eine Kinderecke und auch eine Orientalische Ecke. Die Unterhaltung war klassisch Hilton… regelmäßige Schaumpartys und auch Obst/Sandwiches am Pool. An der Strandbar gab es ausser des Mittagessens auch ab 15Uhr Snacks wie Pizza, Chicken Nuggets und Pommes. Getränke sind von namhaften Herstellern (Softdrinks), ebenso konnte man täglich frisch gepresste Smoothies bekommen. Der Alkohol war landesüblich eher schlecht, hat uns aber nicht interessiert. In diesen Hotel wird man immer freundlich und nett behandelt und ich muss sagen, dass es das erste Hotel ist wo das so war auch wenn man kein Trinkgeld gegeben hat. Das macht die Hilton Hotels aus. Die Anlage ist top gepflegt, kein Müll fliegt rum, überall stehen dekorative Mülleimer für Plastik, Papier, Metall und Reste. Dieses Hotel betreibt einen hohen Aufwand alles top zu halten. Gefühlt gab es mehr Mitarbeiter als Hotelgäste die sich um alles gekümmert haben. Wir werden es auf alle Fälle wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dasupasi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber geschätzter Gast, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Ich hoffe, wir können Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen. Virgin Peter Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort