Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGute Anlage - Frauenfeindlicher Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war in den letzten drei Jahren insgesamt viermal in Marsa Alam – diesmal zum ersten Mal in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und komfortabel, und das Hausriff ist ein echtes Highlight für Schnorchler. Auch an der Rezeption wurde ich freundlich und professionell empfangen – dafür ein Lob. Sowie Housekeeping top! Sehr freundlich und herzlich. Leider wurde mein Eindruck durch den insgesamt schlechten Service, insbesondere in der Gastronomie, deutlich getrübt. Besonders negativ ist mir der Leiter des Fischrestaurants aufgefallen. Sein Verhalten Frauen gegenüber war respektlos, herablassend und in meinem Fall deutlich grenzüberschreitend. So einen Ton habe ich in Marsa Alam noch nie erlebt – und ich war oft hier. Es ist sehr schade, denn das Hotel hätte mit seiner Lage und Ausstattung das Potenzial, ein Lieblingsort zu sein. Solange sich aber an der Einstellung mancher Mitarbeiter – gerade in Führungspositionen – nichts ändert, kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Besonders Frauen, die allein oder unter sich reisen, sollten sich darauf einstellen, nicht mit dem gleichen Respekt behandelt zu werden wie männliche Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mir die Zeit nehmen, Ihnen herzlich dafür zu danken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung im Rahmen der kürzlich durchgeführten Gästebefragung geteilt haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Hotel sehr. Es ist uns eine große Freude, die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Management-Teams weitergeleitet werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kenzy Mostafa Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort