Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025Freundliches Personal und angenehme Poolbereiche für unsere Erholung, Strand zu weit entfernt.
5,0 / 6

Allgemein

Ägyptischer Standart für ein Hilton-Hotel, nicht zu vergleichen mit andere Hilton-Anlagen (z.B.Dom.Rep.)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war abwechslungsreich, die Gäste sehr "strandnah" gekleidet. Die Atmosphäre im Speiseraum glich leider etwas einm "Wartesaal".


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Sehr freundlich und hilfsbereit, gebrochenes Englisch war die einzige Veständigung.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

LED-Beleuchtung, für die Gärtnerei gab es eine Kompoststation.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab mehrere Pools, ruhige und mit Musik oder Animation.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Sportgeräte waren vorhanden, wurden durch uns aber niht genutzt. Wassersport wie tauchen, schnorcheln und schwimmen am 1 km weit entferntem Strand mögich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angelika, , ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Ich möchte mich aufrichtig für etwaige Unzulänglichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weiterleiten werden. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort