Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ägyptischer Standart für ein Hilton-Hotel, nicht zu vergleichen mit andere Hilton-Anlagen (z.B.Dom.Rep.)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war abwechslungsreich, die Gäste sehr "strandnah" gekleidet. Die Atmosphäre im Speiseraum glich leider etwas einm "Wartesaal".
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Sehr freundlich und hilfsbereit, gebrochenes Englisch war die einzige Veständigung.
- Öko-ErlebnisGut
LED-Beleuchtung, für die Gärtnerei gab es eine Kompoststation.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab mehrere Pools, ruhige und mit Musik oder Animation.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Sportgeräte waren vorhanden, wurden durch uns aber niht genutzt. Wassersport wie tauchen, schnorcheln und schwimmen am 1 km weit entferntem Strand mögich.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Angelika, , ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Ich möchte mich aufrichtig für etwaige Unzulänglichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weiterleiten werden. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort