Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zur Eröffnung 2011 hier und noch mal einige Jahre danach. Es spielt in erster Linie das Riff eine wichtige Rolle und der Service und der Wohlfühl Faktor eines Hotels. Und das ist hier leider nicht mehr gegeben deshalb kommen wir nicht mehr wieder. Das Publikum was hier verkehrt ist auch nicht mehr unser. Es wird gerempelt im Restaurant und man merkt leider, dass der Preis sich auch am Publikum bemerkbar macht. Im Steigenberger, Kempinski und Iberotel Costa Maries sowie LeRive haben wir das anderes erlebt. Waren schon sehr oft in Ägypten und werden demnächst lieber wieder etwas mehr bezahlen.. Schade
Zimmer ist zwar schon etwas älter aber immer noch gut. Auch dank unseres Zimmer Jungens Mustafa. Hatten Blick aufs Meer Zimmer 2322 aber die Minibar ist leer musste man für 49€ zubuchen inkl Nespresso Maschine. Dieses Angebot bekommt man aber nur empfohlen wenn man mit dem Food Manager spricht Gamal Magdy spricht, er hat uns darüber ausführlich beraten. Man findet keine Info im Zimmer auch nicht über den QR Code. Beim CHeck in an der Rezeption sowieso nicht.
Nach der ersten Beschwerde, weil kaum normaler Salat vorhanden war und es einfach nicht nett war, wurde einiges getan dank dem Hauptkoch und zweite Hand fehlte es an nichts !!! Wir wurden jeden Tag gefragt ob wir zufrieden sind und wir hatten keinerlei Grund mehr zur Beschwerde nochmal herzlichen Dank 🥰 Die Geräusch Kulisse im Essensraum ist leider nichts für uns. Viel zu laut !!
Service beim Frühstücken gibt es so gut wie keinen Kaffee musste man sich meistens selber holen. Wir hatten am Abend immer einen top Service dank Hoosam dem Service Chef. Um uns wurde sich nach einer Beschwerde immer gut gekümmert aber es ist leider nicht die Regel. Es scheint Personal zu fehlen zu mindestens morgens.
Wir waren das dritte Mal hier und kennen die Umgebung. Wir sind extra zum schnorcheln/ tauchen hierhin gekommen. Wenn auf das Riff und die Tierwelt besser achtgeben wird ist hier in 10 Jahren leider nicht mehr viel! Damals waren vom Hilton 2 Security Männer am Strand die aufgepasst haben wer sich wie am Strand verhält. Jetzt ist nur noch ein Haus da aber liegt etwas zurück und meistens sitzt keiner drin oder guckt überhaupt nicht. Das muss ein junger Mann vom öffentlichen Strand / AbuDabab mitmachen. Ich habe 3 mal Leute angesprochen die über das Riff laufen wollten oder Fische füttern vom Strand aus, dass Personal interessiert es leider nicht da keines vorhanden. Am Strand ist es auch nicht mehr so schön wie noch vor einigen Jahren. Auch an der Bar am Strand ist es überhaupt nicht mehr gemütlich. Liegt auch teilweise am Publikum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |
Lieber Sonja, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Mängel zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie bei den oben genannten Aspekten empfanden. Dies ist sicherlich nicht das Niveau der Zufriedenheit, das wir unseren Gästen bieten wollen, und ich entschuldige mich im Namen des Hotels und des Managements. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort