Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Die Anlage ist schön, das Essen grottenschlecht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und seine Anlagen sind schön, sauber und gepflegt. Unser Zimmer war gut eingerichtet sauber, gemütlich und die Klimaanlage hat gut gearbeitet. Mit dem Shuttledienst zur nahegelegenen Tauchbasis war das Hotel für uns fast ideal. Etwas nervig ist die Animation da sie extrem laut ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klima, TV, Wecker, 2 Kingsize Betten mit guten Matratzen, Balkon mit Sitzecke, Kühlschrank, Tee und Heisswasserkocher, viel Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unsere Erwartungen sind überhaupt nicht erfüllt worden. Wir kennen und schätzen die orientalische Küche mit ihrer Geschmacksvielfalt (z.B. Dips und Saucen zur Vorspeise) aber das Essen war zum Großteil fast überhaupt nicht gewürzt. Die Fleischqualität des "Rohstoffes" war gut, jedoch von den Köchen blieb sie ungenutzt. Die Gericht wiederholen sich im 7-Tage Rhythmus. Brot, Gebäck und Kuchen & co sind eine Katstrophe. Fazit: NICHTS FÜR FEINSCHMECKER UND GENIESSER !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist sehr gut und mit ein paar € zu Beginn war es perfekt. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rundherum ist nur Sand und Steine. Im Resort lässt es sich aber gut aushalten. Zugang zum Schwimmen und Schnorcheln ist schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Etwas nervig ist die Animation da sie extrem laut ist. Die Pools sind sauber, Badetücher zum Tauschen sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Vielen Dank, dass Sie freundliche Worte zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Es ist uns eine Freude, positive Kommentare von einem so wichtigen Gast wie Ihnen zu erhalten. Wir sind froh, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. wir erwarten sie wider. Mit freundlichen Grüßen, Marwa Osman Hilton Marsa Alam Nubian Resort