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Hannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel, aber etwas am Ziel vorbei.
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über 410 Zimmer und ist im großen und ganzen gut gepflegt. Verbaruchsspuren und Abnutzungen sind aber fast überall zu sehen. Frühstück und HP sind möglich. Das publikum besteht aus Paaren und vielen Geschäftsreisenden / Kongressteilnehmern. Familien mit Kindern waren keine vor Ort. Handy Erreichbarkeit war kein Problem. Das Klima war im November angenehm mit 18 - 22 Grad. Die Bus verbindungen für 2,60 ( Passend bezahlen beim Busfahrer)Tagesticket sind sehr gut, Taxis sind teuer. Sehr gefallen hat uns in Valletta das Restaurant " The Office " ( 123 Archbishop Street) in Slima das Serafino ( 67a St. Dominic Street) in St. Julians das gululu ( Spinola Bay) unbedingt auf die Empfehlungen vertrauen. Am besten haben wir im La Maltija ( Church Street Paceville ) gegessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße ist gut und der Balkon ist Groß. Safe, TV, Telefon sind vorhanden. Das TV Programm ist eingeschränkt und den Lautsprecher im Bad kann man leider nicht manuell steuern, so das die Beschallung dort sehr laut ist. Achtung bei der Minibar, auch wenn man ein Getränk nur "anschauen" will und wieder reinstellt, wird es automatisch auf die Zimmerrechnung gebucht. Das Zimmer war sauber, nur der Teppich wies verbrauchspuren auf . Badezimmer und Zimmertür waren verzogen und ließen sich nur mit Gewalt schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Winter gibt es 3 Restaurants / Bar, im Sommer wird das Angebot um zwei Aussengasrtonomien erweitert. Optisch sind die Restaurants nett, das angebot ist zufriedenstellend, das Frühstück erfüllt lediglich die Standarts eines Mittelklassehotels. Das Getränke Angebot in der Bar war gut, die Barkarte sehr abgegriffen und schmutzig, die Barsnaks waren alt. Die Teller in der Bodega waren für die kleinen Tische viel zu groß, so das man kaum Platz für Getränke hatte. Optisch nett angerichtet, aber die Garpunkte aller Gerichte waren weit überschritten, obwohl medium bestellt wurde, das Gemüse war verkocht und nicht frisch. Im überall gelobten Restaurant Blue Elefant, waren wir zweimal um sicher zu gehen, leider war von der beworbenen original Thai Küche nicht viel zu schmecken. Der China Imbiss um die Ecke kocht mindestens genau so gut. Beim Frühstück beobachteten wir das offensichtlich nicht benutztes Besteck ( was aber Benutzt war) vom service Personal nicht ausgetauscht wurde, wenn der Tisch von den Gästen verlassen wurde. Dreckiges Besteck war fast an der Tagesordnung. Um das Hotel gibt es weit bessere Restaurants, die auch noch günstiger sind.


    Service
  • Eher gut
  • Da der Großteil des Personals sehr Freundlich war gibt es 4 Sonnen. Aber leider war das Service Personal des Restaurant bodega und beim Frühstück teilweise unfreundlich. Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch. Der Conciers Edward verdiehnt einen Preis :), auch das SPA Personal und die Rezeptions Mitarbeiter waren überaus freundlich und gut geschult. Das Zimmer wurde 1 x täglich gereinigt, mit teilweisen "runden" Ecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut und Restaurants, Bars,Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe. Bushaltestelle 300 m . Geldautomat 30 m. Supermarkt 60 m. 20 min vom Flugplatz. Direkt an der Bucht gelegen, einen Strand gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im November gab es keinen Betrieb im Aussenbereich, der Pool sieht sehr nett aus. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, und es gibt Kurse. WIFI ist in der ganzen Hotelanlage vorhanden, aber nicht ganz billig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:45