Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
"Wartesaal"
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer im Hilton Gatwick absteigt, sucht kein Luxushotel für einen entspannten Urlaub. Wie wohl die meisten Gäste "warteten" wir nur auf einen Flug von Gatwick aus am nächsten Tag. Unter dieser Prämisse ist das Hotel akzeptabel, zumal die Preise (für London) recht günstig sind. In unserem (Standard-)Zimmer waren Zweidrittel der Front zugemauert, sodass nur wenig Licht einfiel. Wen das stört, sollte fragen, ob es nicht auch Zimmer mit grösseren Fenstern gibt. Das Personal an der Rezeption konnte uns übrigens nicht sagen, ob es in dem (100m entfernten) Flughafen ein Fastfood-Restaurant gibt (es gibt keins).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:107