Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
"Wartesaal"3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer im Hilton Gatwick absteigt, sucht kein Luxushotel für einen entspannten Urlaub. Wie wohl die meisten Gäste "warteten" wir nur auf einen Flug von Gatwick aus am nächsten Tag. Unter dieser Prämisse ist das Hotel akzeptabel, zumal die Preise (für London) recht günstig sind. In unserem (Standard-)Zimmer waren Zweidrittel der Front zugemauert, sodass nur wenig Licht einfiel. Wen das stört, sollte fragen, ob es nicht auch Zimmer mit grösseren Fenstern gibt. Das Personal an der Rezeption konnte uns übrigens nicht sagen, ob es in dem (100m entfernten) Flughafen ein Fastfood-Restaurant gibt (es gibt keins).
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |