Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ayden (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Teures Hotel, unfreundlicher Kundenservice1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind klein und haben keine Klimaanlage. Die Aufzüge sind langsam. Der Kundenservice ist schrecklich und das Frühstücksbuffet ist grauenhaft. Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen.
Lage & Umgebung
Eher gut
Die Lage ist gut, wenn Sie einen Flug vom Flughafen London Gatwick haben, da das Hotel zu Fuß vom Check-in-Bereich ist.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayden |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 161 |