Alle Bewertungen anzeigen
Ayden (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Teures Hotel, unfreundlicher Kundenservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind klein und haben keine Klimaanlage. Die Aufzüge sind langsam. Der Kundenservice ist schrecklich und das Frühstücksbuffet ist grauenhaft. Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, wenn Sie einen Flug vom Flughafen London Gatwick haben, da das Hotel zu Fuß vom Check-in-Bereich ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayden
    Alter:26-30
    Bewertungen:161