Alle Bewertungen anzeigen
H.boyadjian (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann NIE per Email+Credit Karte buchen, muss anrufen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ich brauche das Hotel HILTON -Gatwick Airport, da wir morgens ab Gatwick abfliegen u so MÜSSEN dort übernachten ! Bin "soganannt" VIP HONORARY Member bei HILTON...aber seit Jahren versuche ich ordentlich per Email + Kreditkarte Zimmer zu buchen. Das Hotel beantwortet diese Buchungen NIE ! So muss man anrufen...u erhält als Entschuldigung: "JA...soviele Leute möchten per EmaIl buchen und dies sei kompliziert + unsicher...! So besser per telefon !...?? Ein Anruf von CH nach UK für solche Buchungen kostet mindestens €8 bias 10,- ...je nach Flinkheit der Reservationsdame...Man sollte der HILTON clar machen, dass wir in 2016 sind und man kann HEUTE weltweit mit Kreditkarte buchen. HILTON kann natürlich bei "NO SHOW" der gueste die Buchung einfach Belasten...da der Kunde shuld war. Aer es scheint dies ist für HILTON zu müheseeling...? Vielen Dank für Ihre Aktion !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.boyadjian
    Alter:71+
    Bewertungen:1