- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich brauche das Hotel HILTON -Gatwick Airport, da wir morgens ab Gatwick abfliegen u so MÜSSEN dort übernachten ! Bin "soganannt" VIP HONORARY Member bei HILTON...aber seit Jahren versuche ich ordentlich per Email + Kreditkarte Zimmer zu buchen. Das Hotel beantwortet diese Buchungen NIE ! So muss man anrufen...u erhält als Entschuldigung: "JA...soviele Leute möchten per EmaIl buchen und dies sei kompliziert + unsicher...! So besser per telefon !...?? Ein Anruf von CH nach UK für solche Buchungen kostet mindestens €8 bias 10,- ...je nach Flinkheit der Reservationsdame...Man sollte der HILTON clar machen, dass wir in 2016 sind und man kann HEUTE weltweit mit Kreditkarte buchen. HILTON kann natürlich bei "NO SHOW" der gueste die Buchung einfach Belasten...da der Kunde shuld war. Aer es scheint dies ist für HILTON zu müheseeling...? Vielen Dank für Ihre Aktion !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.boyadjian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |