Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Airport-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fußläufig vom Terminal South gut erreichbar. Geschäftige Lobby. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer im neueren Gebäudeteil Eastwing in Etage 2. Auf den ersten Blick war die Zimmereinrichtung ok, bis auf den fleckigen Teppichboden. Auf den „zweiten“ Blick störten knarrende Betten, hellhörige Zimmer und ein Haar Föhn, der sich in der Schreibtischschublade befindet und den man nicht heraus nehmen kann. Am meisten stört der nicht vorhandene Spiegel, so dass man sich „blind“ seine Haare föhnen muss. Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage lässt sich nicht optimal einstellen und ist laut. Angebot der Lounge zum Frühstück, so wie in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.30 war gut. In dieser Zeit, am Abend, werden kostenlose alkoholische Getränke, wie Sekt, Bier und Wein bereit gestellt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:56-60
Bewertungen:149