- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten 2 wundervolle Wochen im Hilton la Romana. Das Hotel und die Zimmer waren super gepflegt, die Hotelanlage wunderschön grün bepflanzt, das Essen abwechslungsreich, die Animateure und das weitere Personal super höflich und charmant und auch an Aktivitäten mangelte es an nichts. Strand super sauber und feinkörnig, Meer wunderbar azurblau, keine Algen, alles sauber!
Sehr saubere, gepflegte Zimmer. Klimaanlage mit Temperatureinstellung. Dunkle Vorhänge, sodass das Ausschlafen perfekt möglich war. Bequeme Betten. Fön, Shampoo, Masken, Wasser, ... vorhanden
Sehr leckere Angebote durch die Themenrestaurants und die Buffetangebote. Gemüse gut angeschmort, Obstangebot immer reichlich vorhanden. In den Themenrestaurants stets tolles Ambiente, besonders im mediterranen Restaurant durch gemütliche Beleuchtung, tolle Einrichtung und entspannende Hintergrundmusik.
Personal stets freundlich und zuvorkommend. Haben sich um jeden Wunsch gekümmert.
Direkter Zugang zum Meer. Weicher Sandstrand und azurblaues Wasser. In der Umgebung keine weiteren Hotels, sodass man seine Ruhe hatte. Angrenzend der Strand für die Einheimischen, von denen man aber durch die Absperrung nichts mitbekommen hat. Vom Flughafen Santo Domingo mit dem Transfershuttle etwa 2h Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir wenig Energie hatten, die Insel zu erkunden, wollten wir ein Hotel mit genügend Aktivitäten, um uns beschäftigen zu können, wenn wir wollten. Es war immer was los. Von Aqua-Zumba über Tanz- und Fitnesskurse am Strand, Beachvolleyball, Tischtennis, Shows, Live-Sänger und Live-Instrumentals gab es immer was zu erleben, wenn man das wollte. Wenn man einfach chillen wollte, wurde dies sofort akzeptiert und man fühlte sich nicht gezwungen mitzumachen. Wellnessanlage und Fitnesscenter haben wir gar nicht ausprobiert. Aber auch der Rutschenpark war mit seinen 4 Rutschen seinen Spaß wert. Poolanlagen ebenfalls super schön und gepflegt und besonders gut war die Poolbar direkt am Pool. Wobei man aber aus dem Pool raus musste, um sich einen Drink zu holen, da man unten direkt im Pool nicht bedient wurde. Hat sicherlich mit Corona zu tun, weil man im Wasser die Maske nicht dabei hat. Eine Tour zur Insel Saona haben wir über unseren Guide im Hotel gebucht. Der Ausflug war schön, nur die Orga am Anfang etwas rumpelig, da uns der genaue Treffpunkt aufgeschrieben wurde und weder Google Maps noch der Hotelempfang wusste, wo dieser Punkt ist. Nach Anruf beim Guide sollten wir in der Menge der Einheimischen am Strand nebenan einen gewissen Mann suchen und fühlten uns da einfach nur verloren und wollten zurück. Irgendwann kam er aber auf uns zu und dann klappte alles soweit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Marie, Thank you for taking the time to share such a detailed overview of your stay through this mean. Our guest’s feedback is truly appreciated in our constant commitment to improve our service levels. Your comments will serve as an inspiration to our team to continue working with passion, ensuring our valued guests have an enjoyable and memorable experience with us. Once again, we appreciate your kind comments of our resort and look forward to welcoming you back in a not too distant future. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana