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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Noch nicht ganz perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch die Renovierungsarbeiten hat sich vieles zum positiven geändert. Insbesondere die Zimmer und der Barbereich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind nun zum 4 Mal in diesem Hotel, das 1 Mal seit es von Hilton übernommen wurde ( 8 von 16 Tagen sind vorbei ). Erst einmal ein Kompliment für die bisherigen Renovierungen, das Hotel hat hierdurch an Qualität dazu gewonnen, was allerdings nicht in allen Bereichen zutrifft. Wahrscheinlich werden einige sagen, wir würden zu viel verlangen, aber für ein Hilton Hotel setzen wir einen höheren Standard voraus. Es fängt schon damit an, das wir trotz Reklamation lange keine kleinen Handtücher auf dem Zimmer hatten und die Seife nicht aufgefüllt wurde. Das es zwischendurch mal kein Wasser gibt, ok, kommt in den besten Hotels vor und ist auch kein Vorwurf. Wir haben den Premiumbereich gebucht, welcher den separaten Pool und Strandbereich, sowie den Loungezugang mit einschließt, während es im Poolbereich möglich ist, einen kleinen Snack zu ordern, ist dies am Strand nicht möglich. Hier gibt es nur die Möglichkeit Hamburger oder Hotdog am Grill zu holen. Des Weiteren läuft im Poolbereich ständig eine Bedienung umher und frägt ob alles in Ordnung ist, ob man noch etwas zum Trinken usw. möchte. Am Strand kommt so alle Stunde mal jemand vorbei und man muss Glück haben, wenn man etwas bestellen kann. Dies kommt daher, das eine Person den halben Strandbereich bedienen muss und nicht ausschließlich für den Premiumbereich zuständig ist. Hier besteht Verbesserungsbedarf um den Premiumbereich auch als solchen zu sehen. Das Essen in den einzelnen Restaurants ist gut bis sehr gut, allerdings auch etwas ungewohnt, wenn man Popcorn im Shrimpssalat bekommt, aber das ist kreative Freiheit des Kochs. Der Service bewegt sich zwischen sehr aufmerksam und fast ignorierend, mal hat sein Getränk noch nicht leer, wird gleich nachgefüllt oder ein neues gebracht, anderntags sitzt man 10 Minuten vor dem leeren Glas. Hier gibt es für das Management noch einiges zu tun, um alle Mitarbeiter auf den gleichen Standard zu bringen. Auch beim befüllen der Bars, muss noch einiges besser koordiniert werden, es kann zum Beispiel nicht sein, das in der Premiumlounge Getränke ausgehen. Von den Bauarbeiten bekommen wir nicht direkt etwas mit, nur wenn man in Strandbereich des Grills sich aufhält bekommt man etwas mit. Alles in allem ist dieses trotzdem ein tolles Hotel, in dem wir uns auch jetzt wohlfühlen und den Aufenthalt genießen und werden bestimmt wieder kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und Ihnen unsere Erneuerungen gefallen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Resort der Playa Hotels & Resorts. Eine Übersicht finden Sie unter www.playaresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter playahotels@so-network.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Playa Hotels & Resorts- Team Deutschland