- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr weitläufige & gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich, verfügt jedoch nur über mäßige Englischkenntnisse. Man wird rund um die Uhr in diversen Restaurants, Bars und Cafes kulinarisch versorgt. Die Qualität des Essens hat teilweise stark variiert. Sauberer und gepflegter hoteleigener Strandabschnitt mit vielen Liegen.
Geräumiges Zimmer mit guten Ablagemöglichkeiten für Koffer, gemütliches großes Bett, Badezimmer sauber, Licht etwas dürftig, Toilette eher klein, dünnes Toilettenpapier, eigener Balkon mit Aufhängegitter für Badesachen, USB-Steckdosen vorhanden, gute Schallisolation, ein paar Filzstopper für die Möbel wären eine Investition wert
Große Auswahl an verschiedenen Restaurants und Cafes. Manche "Gerichts-Interpretationen" waren sehr speziell, aber im Großen und Ganzen lecker.
Der Service hat teils stark variiert. Alle Mitarbeiter waren aber stets freundlich. Manche waren mehr bemüht als andere und verfügten auch über bessere Englischkenntnisse.
1h Fahrzeit vom internationalen Flughafen Punta Cana (PUJ). Das Resort ist eher abgelegen. Man kann zwar in den Ort Bayahibe laufen (10min), allerdings gibt es dort nicht viel. Es gibt allerdings schöne Ausflugsziele mit dem Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendliche 1-stündige Shows, die sich im Wochenrhythmus wiederholen (sehr talentierte Artisten/Tänzer) und tägliche Live-Musik in den Lobbies. Teilweise auch weitere Showeinlagen in den Lobbies. Es gibt mehrere Pools zur Auswahl, fast alle mit Bars bestückt. Am Strand konnte man kostenlos Stand Up Paddleboards, Tretboote etc. ausleihen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Solche Bewertungen zeigen uns das wir mit unserem Produkt den richtigen Weg gehen und auch in Zukunft uns treu bleiben werden. Wir würden uns über einen erneuten Besuch deinerseits sehr freuen. Ein gleichbleibendes Serviceniveau ist uns sehr wichtig und daher regelmäßige Kontrolle selbstverständlich. Deine Kritik bzgl. des Service wurde so weiter gegeben ans Hotel. Mit freundlichem Gruß, B.Nadolski Sales Coordinator DACH