- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt inmitten der Hauptstadt Sarawak´s direkt im Zentrum mit seinen 315 Zimmern aufgeteilt auf seine 15 Etagen. Direkt am Fluss Sarawak und seiner schönen Fluss Promenade!
Die Hotelzimmer sind in gewöhnlicher Hilton weise ausgestattet zumindest kann ich für Asien sowie Südostasien sprechen. Groß und sehr geräumig. Die Zimmer sind sehr sauber und sind mit (TV, Klimaanlage, Safe,Kühlschrank, Telefon und was man sich sonst noch denken kann) ausgestattet. In dem Kingsize Bett ist es sehr bequem und ausreichend bestückt mit Kissen! Des Weiteren hat man einen schönen Blick auf den Fluss Sarawack!
Zum Gastronomie bereich kann ich nur sagen das ich nur zwei von den fünf Restaurants wahr genommen habe, daß „Waterfront“ und das ich denke zu heißen „Buffolo“! Das in Buffetform gereichte Waterfront war hervorragend. An einem Abend der Woche gab es sogar Sushi und daher war das Waterfront ein begehrtes Lokal auch für einheimische!!! In dem anderen Lokal wurde a la Kart gereicht! Des Weiteren gab es noch in der Lobby einen kleinen Tresen für Bäckereiwaren. Und eben eine Bereich für einen Absacker der eher einer Diskothek glich als einer Bar. Aber alles wunderbar!
Der Service ist sehr gut, angefangen von den Zimmermädchen bis zu den Kellnern. Im Restaurant wurde man sehr freundlich Bedient unter anderem half auch der Chef. Als auch meine Freundin ihn auf seiner Landessprache begrüßte kam ein witziger Slapstick und humoristische komunikation zu stande! Was ich in dem Sinne noch nicht erlebt habe. In meinen Augen einfach Spitze!
Als kleines Erdkunde 1x1, das Hilton Hotel (KUCH) liegt in der Hauptstadt des Bundesstaates Sarawak´s und Sabah ist der zweite Bundesstaat.des Landes auf Borneo.Getrennt natürlich durch das Südchinesischen Meeres der malaiischen Halbinsel im Westen. Des Weiteren grenzt das Sultanat „Brunei“ und Indonesien! Fakt man ist inmitten des Zentrums von Kuching. Und es sind diverse Möglichkeiten gegeben! Wenn man über die Straße geht ist eine Mal und es gibt unzählige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen großen Pool inkl. Handtüchern sowie einer Poolbar. Des Weiteren einer Sauna und einem Fitnessstudio!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 101 |