- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon in die Jahre gekommenes Hotel der Hilton Gruppe. Wir haben die ersten 3 Übernachtungen ein Zimmer zur Pool-Seite bekommen.Da wir ein paar Tage unterwegs waren, mussten wir das Zimmer räumen, was aber irgendwie am Anfang der Reise uns nicht so richtig gesagt wurde.Die Unstimmigkeiten wurden dann aber sehr schnell und professionell durch Herrn Markus Wunsch erledigt.Nach wiederholter Ankunft bekamen wir ein Zimmer, was gar nicht ging.(glaube es war 501 oder 505).Es lag direkt neben den Fahrstühlen die sich ständig, auch Nachts ,bewegen.Diese Geräusche waren nicht auszuhalten. Abends gegen 21.00 Uhr haben ich ,da wir sehr zeitig ins Bett sind, für eine Stunde ca.100 Bewegungen gezählt.Von Schlaf war da wirklich keine Rede! Und das trifft ja in allen Etagen mindestens 4 Zimmer!Möchte bloß wissen, ob das vor uns noch keiner bemängelt hat?Somit haben wir am nächsten Tag an der Repetition höflichst um ein neues Zimmer bebeten, was wir auch sofort erhalten haben.Und diesmal war es ein Zimmer mit Blick zum Fluss. Sehr schön, aber leider nur noch für eine Nacht.Pool war soweit ok, aber für ein Hilton schon sehr bescheiden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BieNe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |