- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ganz schõn abgewohnt und mit maximal durchschnittlichem Service. Das Haus müsste unbedingt gestrichen, alle Tepichböden ausgetauscht und das Mobiliar überarbeitet werden.Der Pool ist in einem bemitleidenswerten Zustand, die Liegen marode und die Auflagen verdreckt.Zudem sind insgesamt viel zu wenig Liegen da. Die Preise an der Poolbar sind selbst für malaysische Verhältnis eine Frechheit. Leider fehlt mir insgesamt auch die herzlichkeit und die Liebe zum Detail anderer asiatischer Hotels (z.B. Begrüßungsgetränk) Gleich in der Nähe befindet sich auf dem Dach einer Parkgarage der Topspot. Dieser Foodcourt ist einfach nur super. Sehr viele gute Seafood Restaurants wenn man den absoluten Wahnssinnspreisen des Hilton aus dem Wege gehen möchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet war gut aber nichts besonderes.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wir wurden upgedatet in eine Junior Suite (super) leider hatte diese aber dann keinen Flußblick mehr (welchen wir extra gebucht hatten) Downgrade funktionierte dann leider erst eine Nacht später, dies dann aber absolut problemfrei.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Blick auf den Sarawak River (wenn man ihn denn gebucht hat) ist wirklich klasse, alles ist fußläufig zu erreichen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Über den Pool hatte ich ja bereits geschrieben.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 89 |