- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren im März 22 dort für 14 Tage und waren voller Freude und Erwartungen .. schließlich ist es ein Hilton und wurde als komplett renoviert angepriesen . Leider waren wir total enttäuscht . Das Zimmer ist schön , leider war es ohne Balkon , die Dusche eine Katastrophe , unten an der Duschtür alles kaputt , gammlig . Nach jedem Duschen stand das gesamte Bad unter Wasser. Wir meldeten das an der Rezeption . Die Mitarbeiter waren sehr bemüht , schickten auch mehrmals einen sogenannten Technicker .. vergebens . Nach ca 1 Woche bekamen wir ein anderes Zimmer .. als ich nach dem Duschen aus der Dusche kam stand das Bad noch mehr unter Wasser.. alles undicht . 🙈 Das meldeten wir wieder , wollten aber nicht nochmal umziehen ,legten dann immer alle Handtücher die wir hatten hin . Das war schon sehr nervig . Zum Hotel selber . Mitarbeiter fehlen an allen Ecken und Kanten . Nur eine Bar innen .. öffnete erst um 11.00 Uhr viel zu wenig . Abendprogramm Sängerinnen furchtbar .. das war kein Gesang .. das war lautes Schreien . Hygiene unter aller . Tische wurden nicht abgewischt . Beim Essen trugen einige Gäste keine Masken .. es wurde nichts gesagt . Die Annimatöre eine einzige Katastrophe . Junge Leute die dumm rumstanden . Wirlpool war auch nach ein paar Tagen kaputt .am Strand nur Getränke , Jetzt mal was positives .. die Sicherheit dort 1a , Lage TOP , Mitarbeiter sehr nett . Sonst fällt mir nichts positives ein. Also .. das Hilton Plaza muss wirklich eine Menge überdenken und verändern , sonst wird es bald einen Stern verlieren . Wir waren jetzt 7 mal in Ägypten , aber jedes Hotel wo wir waren war besser als das Hilton .
Die Fahrt war kurz . In der Nähe waren gute Ausflugsziele .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstraum mit Betreuer war vorhanden. Pools Lage eher wenig , klein Abends Gesang an Bar .. war Katzengeschreie. Beauty und Massagen waren sehr gut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza