Katharina (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Empfehlenswert

Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sind groß, sauber und mit Meerblick. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Fitnessbereich ist nicht so groß aber völlig ausreichend. Spa Bereich ist empfehlenswert. Da das Hotel zu unserem Reisepunkt nicht voll ausgebucht war, konnten wir die Ruhe überall genießen, was uns sehr zugesagt hat. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel erneut buchen.
Einzig negative ist die Trinkgeldkultur im Speisesaal, so werden bereits nach der ersten Bedienung und eher man überhaupt fertig gegessen hat, schon Checks für Trinkgeld ausgehändigt. Bei all inclusive ist der Betrag gleich null, so ist man praktisch gezwungen Trinkgeld zu hinterlassen, obwohl die Bedienung nur ein Drink an den Tisch serviert hat. Manchmal wurde man dafür irgendwo beim Ausgang abgefangen.

Stadtmitte / Einkaufsstraße 10 Min. mit dem Auto. Im Hotel bekommt man von dem Straßenverkehr nichts mit.
Gleich daneben ist ein großes Einkaufszentrum.

Wir hatten nichts auszusetzen

Zufrieden

Insgesamt war das Essen gut, es könnte mehr Auswahl geben und mehr Obst beim Frühstück

Es gibt reichlich Angebote. Z. B. Joga oder Wassergymnastik, Dart, Kinderanimation, jeden Abend live Musik, am Strand entspannte Musik, nicht zu aufdringlich. SPA (Sauna und schwedische Massage) hat uns auch gut gefallen. Nur die Shisha an der Bar draußen war eine Enttäuschung :)

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Katharina
Liebe Katharina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Feedback zu Ihrem letztem Aufenthalt im Hilton Hurghada Plaza auf HolidayCheck zu teilen.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns.

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Emilia Lerch