- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sind groß, sauber und mit Meerblick. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Fitnessbereich ist nicht so groß aber völlig ausreichend. Spa Bereich ist empfehlenswert. Da das Hotel zu unserem Reisepunkt nicht voll ausgebucht war, konnten wir die Ruhe überall genießen, was uns sehr zugesagt hat. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel erneut buchen. Einzig negative ist die Trinkgeldkultur im Speisesaal, so werden bereits nach der ersten Bedienung und eher man überhaupt fertig gegessen hat, schon Checks für Trinkgeld ausgehändigt. Bei all inclusive ist der Betrag gleich null, so ist man praktisch gezwungen Trinkgeld zu hinterlassen, obwohl die Bedienung nur ein Drink an den Tisch serviert hat. Manchmal wurde man dafür irgendwo beim Ausgang abgefangen.
Wir hatten nichts auszusetzen
Insgesamt war das Essen gut, es könnte mehr Auswahl geben und mehr Obst beim Frühstück
Zufrieden
Stadtmitte / Einkaufsstraße 10 Min. mit dem Auto. Im Hotel bekommt man von dem Straßenverkehr nichts mit. Gleich daneben ist ein großes Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt reichlich Angebote. Z. B. Joga oder Wassergymnastik, Dart, Kinderanimation, jeden Abend live Musik, am Strand entspannte Musik, nicht zu aufdringlich. SPA (Sauna und schwedische Massage) hat uns auch gut gefallen. Nur die Shisha an der Bar draußen war eine Enttäuschung :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katharina, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com