phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Werner (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Bewertungen stimmen nicht für Essen.

4,0/6
Leider ist dieses Hotel nicht so gut wie es beschrieben wird. Dieses liegt hauptsächlich an der Gastronomie.
Das Essen ist mittelmäßig, fad, geschmacklos und alle 2 Tage das gleiche. Viel zu wenig Obst und Nachspeisen sind im Angebot.

Den besten Service gab es am Pool mit Barmann Mikhael Todary und Bademeister für Liegen und Sonnenschirme, einschließlich perfekter Sauberkeit (der Meister aller Klassen) Adel Raslan.
Danke Marlies u. Werner

Lage & Umgebung4,0
Vom Flughafen 30 Minuten

Zimmer5,0
Sehr gut und sauber!

Service5,0
Alles GUT.

Gastronomie1,0
Alle 2 Tage das gleiche und geschmacklos.

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Lieber Werner,

Sonnige Grüße von Hilton Hurghada Plaza!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen.

Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben.

Ihr Feedback ist in der Tat unsere größte Motivation und wir werden sicherlich Ihre Kommentare bezueglich der Kulinerie ernst nehmen, so dass unser Team alles dafuer tun wird, um Ihren naechsten Aufenthalt so erfolgreich wie nur moeglich zu gestalten.

Das gesamte Team freut sich bereits darauf, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Emilia Lerch
Assistant Guest Relations Manager
NaNHilfreich