Werner (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Bewertungen stimmen nicht für Essen.

Leider ist dieses Hotel nicht so gut wie es beschrieben wird. Dieses liegt hauptsächlich an der Gastronomie.
Das Essen ist mittelmäßig, fad, geschmacklos und alle 2 Tage das gleiche. Viel zu wenig Obst und Nachspeisen sind im Angebot.

Den besten Service gab es am Pool mit Barmann Mikhael Todary und Bademeister für Liegen und Sonnenschirme, einschließlich perfekter Sauberkeit (der Meister aller Klassen) Adel Raslan.
Danke Marlies u. Werner

Vom Flughafen 30 Minuten

Sehr gut und sauber!

Alles GUT.

Alle 2 Tage das gleiche und geschmacklos.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Werner
Lieber Werner,

Sonnige Grüße von Hilton Hurghada Plaza!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen.

Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben.

Ihr Feedback ist in der Tat unsere größte Motivation und wir werden sicherlich Ihre Kommentare bezueglich der Kulinerie ernst nehmen, so dass unser Team alles dafuer tun wird, um Ihren naechsten Aufenthalt so erfolgreich wie nur moeglich zu gestalten.

Das gesamte Team freut sich bereits darauf, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Emilia Lerch