- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Den zweiten Teil unseres Urlaubes in Hua Hin verbrachten wir im Hilton Resort Hua Hin. Das Hotel besteht aus einem Gebäude mit 17 Stockwerken (ca. 300 Zimmer) plus einem 3 stöckigen „Seitentrakt“, in dem die Luxuszimmer (Suite) untergebracht sind. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Im Hotel steigen seit einiger Zeit auch Reisegruppen ab. Dann geht es meist lebhaft zu. Man findet aber immer noch ein ruhiges Plätzchen in der Nähe des Pools. Störend fand ich teilweise das Benehmen mancher Gäste aus England. Diese Sorte Spezi ist aber dafür überall auf der Welt bekannt. Das Hilton Resort Hua Hin ist insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen und hinterläßt keinen so „zwiespältigen“ Eindruck wie das Hyatt Regency Hua Hin.
Die 42 qm großen Bay-Room Zimmer sind in thailändischen Stil eingerichtet. Bademäntel, Badeschuhe, Minibar (Kühlschrank, in dem auch noch genügend Platz für „Privates“ ist), Flat-Screen Fernseher, Radiowecker, Safe, Kaffee/Tee-Kocher sind vorhanden. Der Zimmerservice war mehr als nur hervorragend. Alles wurde immer sehr gut gereinigt (auch Nasswischen). Und ganz toll: das Zimmer war meist schon zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr gemacht. Das Hotel bietet auch einen Abend-Service an (Bett aufdecken, Handtücherwechsel).
Das Frühstücksbüfett läßt auch keine Wünsche offen. Eierspeisen und sogar Säfte werden frisch zubereitet/gepresst, Obst frisch aufgeschnitten. Der Nachlegeservice ist auch zügig. Das Hotel bietet seinen Gästen mehrere Restaurants. Vom China Restaurant und der Sky Bar, beide im 17. Stock des Hotels, hat man einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Hua Hin. Im 17. Stock befindet sich auch die Club Lounge für Gäste, die ein Club-Zimmer gebucht haben. Bei unserem Besuch in der Sky Bar abends wurden trotz Anwesenheit von 9 Gästen (4 belegte Tische) 35 Minuten vor Schließung der Bar die Sitzkissen von den anderen Tischen und alle Snack-Speisekarten (auch von den belegten Tischen) weggeräumt.
Das Hotelpersonal ist überall freundlich und hilfsbereit. Sogar der „Türsteher“ öffnet einem die Eingangstüren und grüßt freundlich. Checkin und Checkout an der Rezeption verliefen zügig und äußerst zuvorkommend. Auch in anderen Angelegenheiten hat das Rezeptionspersonal uns fachlich versiert geholfen. Hier hat man nicht nur das Gefühl, der Gast ist König. Hier stehen wirklich die Belange des Gastes im Vordergrund.
Mitten im Zentrum und den (kleinen) Strand direkt vor der Haustüre. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglicheiten (auch Nachtmarkt) sin um das Hotel und in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein großes Fitnesscenter mit Spitzengeräten zum Trainieren. Sauna und Spa sind auch selbstverständlich, ebenso eigene Tennisplätze.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 175 |