- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten das Hotel für jeweils 1 Nacht vor und nach einer Tour durch die Halong Bay. Beim ersten Mal war das Hotel sehr kulant, da vom Veranstalter 2015 statt 2014 gebucht wurde. Es waren noch genügend Zimmer frei und so bekamen wir ein Zimmer zugewiesen. Geräumig mit ausreichend Platz. Auch bei der Problembehebung Bem Abholen zur Halong Bay Cruise waren die Damen und Herren an der Rezeption sehr bemüht und standen uns hilfreich zur Verfügung. Alleine die Kulanzregelung hätte eine deutliche Empfehlung meinerseits bewirkt. Beim zweiten Mal wurde uns beim Einchecken mitgeteilt, dass die uns drei Tage zuvor bestätigte Reservierung und Buchung für den 2. Aufenthalt aus dem System geflogen sei - außerdem sei man überbucht. Man hat uns dann in das Hilton Garden Inn verwiesen - das Ganze versehen mit lauen Entschuldigungsversuchen. Fazit: wer sein Hotel überbucht und nicht einmal in der Lage ist, ein Upgrading durchzuführen oder gleichwertiges Hotel zur Verfügung zu stellen, kann von mir leider nicht empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 137 |