Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ramona (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel,perfekte Lage zu Venedig,sehr sauber,3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertung der Gastropnomie bezieht sich bei uns nur auf Frühstück. Das Angebot, die Vielfalt war mangelhaft. Der Service wie z. B. beim Abräumen des schmutzigen Geschirrs, Bestellen von Cappuccino, auffüllen von fehlenden Tellern oder Besteck sehr sehr schleppend. Wir sind von anderen Hilton Hotels verwöhnt gewesen. Das alles wurde aber wett gemacht durch die perfekte Lage. Zum Flughafen Leonardo da Vinci nur ca. 20 min., hält direkt vor dem Hotel. Nach Venedig kaum 10 min. mit dem Bus, auch ab Hoteltür. Man fuhr bis nach Venedig zum Piazza Roma. Ansonsten Hotel sehr sauber und relativ neu. Zimmer etwas klein.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |