- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und Venedig kann mit dem Bus, der direkt vor der Tür hält, in wenigen Minuten sehr günstig erreicht werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Die "Minibar" ist wirklich mal sehr gut organisiert. Der kleine Kühlschrank ist leer und Getränke etc. die man möchte kann man sehr günstig im Hotel-Shop kaufen. Enttäuschend ist jedoch das Frühstück sowie das Personal das für den Restaurantbereich zuständig ist. Hinzu kommt, dass Saftkrüge etc. vollkommen verschmiert waren, Teller, Besteck etc. irgendwie immer fehlten. Das Buffet nie vollständig war und an Wurst wie auch Käse tatsächlich jeweils nur eine Sorte angeboten wurde. Das schlechteste Frühstücksbuffet was wie jemals in einem Hilton erlebt haben. Das Hotel ist trotz der Mängel eine sehr gute Alternative zu den sehr teuren Hotels in Venedig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |