- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist relativ neu, vielleicht zwei, höchstens drei Jahre alt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Im Badezimmer gibt es nur ein Duschgel. Shampoo, Körperlotion etc. fehlen. Kosmetiktücher waren aufgebraucht und wurden auch am zweiten Tag nicht aufgefüllt. An den Handtücher befanden sich fremde Haare. Ein großer Minuspunkt auch das Frühstück. Es wurde eine Sorte Brötchen angeboten sowie Ciabatta, dazu eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, am ersten Tag frische Ananasstücke, am zweiten Tag Dosenobst. Am Sonntag um 9.15 erklärte der Restaurantchef den wartenden Gästen, er wäre "finished". Es gibt weder Brot noch Brötchen. So etwas darf nicht - schon gar nicht in einem Hilton! - vorkommen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, der Bus fährt ca. 15 min zu dem zentralen Busparkplatz vor Venedig. Von dort kommt man mit einem der Vaporettos über den Canal Grande in die Stadt. Wir haben uns ein 36 Std Ticket für Bus und Vaporetto gekauft, haben damit die Stadt umrundet, sind nach Murano, an den Lido und mehrmals den Canal Grande rauf und runter gefahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |