Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Top, Frühstück Flop
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist relativ neu, vielleicht zwei, höchstens drei Jahre alt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Im Badezimmer gibt es nur ein Duschgel. Shampoo, Körperlotion etc. fehlen. Kosmetiktücher waren aufgebraucht und wurden auch am zweiten Tag nicht aufgefüllt. An den Handtücher befanden sich fremde Haare. Ein großer Minuspunkt auch das Frühstück. Es wurde eine Sorte Brötchen angeboten sowie Ciabatta, dazu eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, am ersten Tag frische Ananasstücke, am zweiten Tag Dosenobst. Am Sonntag um 9.15 erklärte der Restaurantchef den wartenden Gästen, er wäre "finished". Es gibt weder Brot noch Brötchen. So etwas darf nicht - schon gar nicht in einem Hilton! - vorkommen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, der Bus fährt ca. 15 min zu dem zentralen Busparkplatz vor Venedig. Von dort kommt man mit einem der Vaporettos über den Canal Grande in die Stadt. Wir haben uns ein 36 Std Ticket für Bus und Vaporetto gekauft, haben damit die Stadt umrundet, sind nach Murano, an den Lido und mehrmals den Canal Grande rauf und runter gefahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:51-55
    Bewertungen:2