- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das moderne Hotel beeindruckt - die Lage ist für Venedigbesucher, die nicht in der Stadt nächtigen wollen hervorragend: Sehr gute Anbindung an öffenliche Verkehrsmittel, kostenlose Parkplätze und zum Entspannen ein Pool - natürlich auch hier wenige, "besetzte" Liegen. Was uns überhaupt nicht gefallen hat ist der Service. Unfreundliches, unflexibles Personal mit teilweise rudimentären Englischkenntnissen an der Rezeption und unqualifiziertes Benehmen des Frühstücksservice. Übrigens ist das Frühstück mit 13 Euro pP überteuert. Redlich bemüht und freundlich war die deutsch sprechende Managerin. Allein Ihr Charme reicht aber nicht aus um den schlechten Eindruck auszubügeln. Der Service in Punkto Freundlichkeit hinkt dem der amerikanischen HGI weit hinterher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |