- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr zuvorkommend und freundlich gewesen, sehr vorbildlich. Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet, neben den in modernen Hotels üblichen Ausstattungsmerkmalen wie Flat-TV, Radiowecker, Telefon, zusätzlicher Badspiegel, Kühlschrank etc. gab es auch einige Besonderheiten wie Bügelbrett plus Bügeleisen oder Mikrowelle. Der Kühlschrank ist leer, an der Rezeption gibt es jedoch eine Auswahl an kalten Speisen und Getränken. Geschmackssache, ob man es gut findet oder nicht, Vorteile bringt es definitiv, wenn die übliche Ausstattung der Minibar nicht für die persönlichen Bedürfnisse ausreicht. Der Roomservice war ebenfalls erstklassig: schnelle Aufnahme der Bestellung, pünktliche Lieferung des Essen trotz großer bestellter Menge, sehr freundliches Personal. Das Essen selbst war gut, jedoch nicht herausragend. Etwas zu teuer für die Qualität, aber für Hotels durchaus akzeptabel. Der Roomservice-Aufschlag mit 5,-€ ist recht hoch. Die Betten sind so ziemlich die besten, in denen wir je geschlafen haben: indiviuelle Härte-Einstellmöglichkeiten und auch so sehr bequem. Das Frühstück war einziger echter Kritikpunkt: obwohl noch locker innerhalb der regulären Frühstückszeit - Frühstück gab es bis 10 Uhr und es war gerade 9:30 Uhr - war kein Brot mehr am Buffet und selbst bei den Brötchen dauerte das Nachlegen übermäßig lange. Kein abgepacktes dunkles Brot als Alternative und wer dann keine Brötchen mag, hat verloren. Das Obst - in diesem Fall die Melone - war bereits gärig, und das roch man schon ohne Kostprobe. Insgesamt war die Auswahl auch nicht überdurchschnittlich gut, weshalb sich hier nach all den positiven Eindrücken vorab eine Enttäuschung einstellte. Beim Check-Out haben wir die Probleme angesprochen und man bedanke sich bei uns freundlich und verständnisvoll für den Hinweis und versprach, das alles an die Küche weiterzureichen. Loblicher Umgang mit Kritik. Alles in allem dennoch ein sehr schöner Aufenthalt und ein empfehlenswertes Hotel. Hier können sich viele 4-Sterne-Hotels noch eine Scheibe abschneiden. Bzgl. der Preise kann ich ausserdem eine gute Recherche im Internet und besonders bei HolidayCheck empfehlen! Gegenüber dem Regulärpreis bei direkter Buchung im Hotel konnte wir so knapp 45% sparen - und dann lohnt sich das Hotel erst recht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |