Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
OK, aber mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Positive: Das Personal im Hotel ist äußerst freundlich und bemüht. Teilweise sind die Englischsprachkenntnisse nicht besonders gut, aber man kommt klar. Zum Zimmer: Grundsätzlich recht ordentlich und sauber; ein fleckiger Kopfkissenbezug wurde sofort ausgetauscht. Leider kam aus dem kleinen Wasserhahn in der Duschkabine immer erst gelblich-braunes Wasser, vermutlich Rostablagerungen. Dieses Problem konnte nicht behoben werden, obwohl das Personal inkl. Ingenieur sichtlich bemüht war. Ein anderes Zimmer wurde uns auch nicht angeboten, da das Hotel ausgebucht gewesen sei. Aus diesem Grund bewerten wir die Sauberkeit des Zimmers auch "nur" mit 3,0 (eher schlecht). Insgesamt hat das Hotel seine besten Jahre definitiv schon hinter sich und ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig. 4 Sterne ist wohl eher etwas zu hoch gegriffen. Der Shuttle zum Hilton Resort + Spa funktioniert gut; die Anlage dort ist ebenfalls recht schön. Man sollte sich rechtzeitig morgens dorthin begeben, um noch einen Sonnenschirm und Liegen ergattern zu können. Die meisten Liegen sind nämlich bereits bei Ankunft von den dortigen Hotelgästen belegt oder reserviert. ACHTUNG: Der in der Reisebeschreibung angekündigte kostenlose Transfer nach Dubai, der jedem Gast 1x pro Aufenthalt zustehen soll, wurde nicht gewährt. Seitens des Hotels berief man sich darauf, dass für 1,5 Wochen dieses Angebot bereits ausgebucht sei - da wären wir schon wieder weg gewesen. Das Personal war der Ansicht, das Angebot sei eben auf die verfügbaren Kapazitäten begrenzt. Da spricht unsere Reisebeschreibung - auch aus juristischer Sicht - eine andere Sprache.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2