- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorgeschichte:Wir hatten 7 Tage Ras al khaimah Hilten gebucht, für die erste NAcht wurden wir upgegraded ins Resort und Spa wg. Überbuchung unseres Hotels. Am nächsten Tag wurden wir dann mit dem Shuttlebus in unser 10 min entfertes Hilton Hotel gefahren. Schneller Check-In, Saubere Zimmer und als zusätzl. Entschädigung noch ein Mittagessen. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und dem Entgegenkommen des Personals. Die Zimmer entsprachen der 4* Kategorie und waren funktional und stimmig eingerichtet. WIr hatten ÜF gebucht und haben das Buffet regelrecht genoßen, jeden Tag was anderes ausprobiert und auf der Sonnenterasse gebruzelt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in der Nähren Umgebung auch das einzige, was sehens - und wohnenswert ist (Neben dem Resort und Spa). Es hat neben dem Pool auch vor der Tür eine größere Gartenanlage, was man hinter dem Tor vergebens sucht. Die Malls sind leicht zu Fuß oder mit dem TAxi (1-2 Euro) zu erreichen. Zudem kann man Stündlich zum Resort und Spa aufbrechen mit einem Shuttle Bus und dort den Tag am Strand oder an den 6 Pools verbringen. Einfach traumhaft. EInizges Manko, und hierfür kann das Hotel am wenigsten: Unsere Urlaubsfreude wurde durch Mitreisende deutsche Touristen mehr als getrübt. Zum Begrüßungstreffen mit unserer Reiseleitung, wurde diese erstmal von drei Paare zusammengefaltet. Als Grund wurde aufgeführt, dass das Upgrade und das Mittagessen nicht als ausreichende Entschädigung erachtet wurde, da sie diesen Tag nicht genießen konnten. (Unser Flug hatte Verspätung und wir kamen alle erst gg. 4 Uhr morgens an) Teiweise waren die Aussagen frei erfunden, da wir mit diesenGästen ankamen und nachweisen konnten, dass keiner 2 Std. für den CHeck - IN gebraucht hat (Wir waren die letzten) Ich bin es zwar gewohnt Beschwerden wg. Sauberkeitsmängeln oder ähnl. zu hören, aber die Art und Weise, wie unsere Mitreisenden mit der Reiseleitung umgingen, war einfach beschämend. Im Endeffekt wollten diese Gäste das Upgrade für die Ganze Woche behalten, ein Anspruch bestand nicht. Wie es aus ging, wissen wir nicht, aber diese Szenerie reichte um uns zumindest einpaar Stunden zu vermiesen. Trotzallem blieb das Personal und die Reiseleitung ungemein freundlich und wir sind einfach nur dankbar für diese wundervolle Woche! Ich kann das Hotel jedem empfehlen, da es Preis- Leistungstechnisch alle Anforderungen empfehlt. Und die ServiceWüstler aus Deutschland dürfen sich gerne ein Beispiel an so einem Service nehmen und aufhören nach mehr zu lächzen als sie eigentlich gebucht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |